Wir präsentieren DIE Playlist zum Masturbieren: 16 Songs für noch mehr Spaß und heißere Orgasmen

So, ihr kleinen sexy Menschen da draußen, jetzt sagt doch mal an: Habt ihr auch für einfach ALLES ’ne Playlist? Ob jetzt zum Joggen, Alleine-in-der-Wohnung-Abdancen, zum Aggressionen-Rauslassen (weil euch der Boss mal wieder zum Wahnsinn getrieben oder euch ein Fuckboy das Herz gebrochen hat – ah ja, die Heartbreak-Playlist, auch ganz wichtig) oder eben auch der richtige Song-Mix für die sexy Stunden?! 😏 Jep, die meisten von euch besitzen safe ihre ganz persönliche Sex-Playlist, die angeschmissen wird, sobald es im Bett zur Sache geht. Eben einfach für ’ne nice Stimmung oder dafür, sich während des Spaßes sexy zu fühlen. Aber wie sieht’s mit einer Playlist ganz speziell für eure Solo-Stündchen aus? Immerhin verdient ihr auch da ’ne Party mit elektrisierenden Höhepunkten. Und dabei könnten die richtigen Songs ja wohl deeeefinitiv hilfreich sein. Stichwort: Good Vibes! Sexy Gedanken und sooo…

Und jaaaa, es ist jetzt vielleicht etwas tricky, hier von allen Anwesenden den passenden Musikgeschmack zu treffen. Die einen stehen vielleicht auf hotte, schnelle Beats, um (in Stimmung) zu kommen, die anderen mehr auf langsame Songs mit deepen, empowering Lyrics… und bei wieder anderen reicht es vielleicht schon aus, wenn nur einmal kurz Marterias fucking sexy Stimme ertönt (höhö 🤪)… und das Höschen ist kurz vorm Platzen. So oder so wollen wir damit sagen: Ihr und eure Orgasmen habt ’ne nice Hintergrundmucke verdient! Also scrollt euch einfach mal durch unsere Auswahl oder durchstöbert Spotify mit all seinen „Sexy Masturbation Playlists“ (jep, gibt’s en masse). Und dann Play und enjoooooy! 💥

„Hands to Myself“ von Selena Gomez

„My hands to myself“ – So wollen wir das!

„You Right“ von Doja Cat und The Weeknd

Keine großen Worte, wir fühlen’s einfach…

 

„I Don’t Need a Man“ von den Pussycat Dolls

„I don’t need a man to make it happen… I get off doing my thing“... yihaaaa

 

„Nasty Naughty Boy“ von Christina Aguilera

Jaaa, dieser Song passt natürlich auch in eure Sex-Playlist… aber die Stimmung? Und Christinas Voice? Wir sagen nur: „Ahh, mmmhmm, yeah“ 🔥

 

“Sex With Me” von Rihanna

„is amaaaaziiiiiing“!

 

„Paradise“ von H.E.R. (feat. Yung Bleu)

Paradies? Da kommt (höhö) ihr auch alleine hin.

 

„Mediator“ von AlunaGeorge

Wir lieben einfach die Vibes! Kerze dazu an und GO!

 

“Joan of Arc” von Little Mix

„I love me so much I put my hands on myself“… Uhhhhh, yesssssss!

 

“Party for One” von Carly Rae Jepson

Den Rhythmus fühlt vielleicht nicht jede:r, aber come on, „Party for One“ musste mit rein! 😏

 

„Body Party“ von Ciara

🔥🔥🔥

 

„#FreeTitties“ von Emmalyn

YES!

 

„Make You Feel“ von Alina Baran, Galimatias

Ruhiger, aber irgendwie verdammt sexy…

“Feeling Myself” von Nicki Minaj (feat. Beyoncé)

Was Nicki und Queen Bey sagen… 😉

 

„Love Me Harder“ von Ariana Grande und The Weeknd

Keine Solo-Party-Playlist ohne diese Zwei! Und ja, lieb dich harder und zeig’s dir auch…

“Love Myself” von Hailee Steinfeld

Ist vielleicht ein bisschen zu aufgekratzt fürs Masturbieren, aber maybe um vorher in richtig gute Stimmung zu kommen? Also alle: I Love Me!!!!

 

 

„I Touch Myself“ von Divinyls

Genau das ist der Plan! 😏

Mehr über: Playlist, masturbieren
Credits: Getty Images, YouTube

Das wird dich auch interessieren

sexy-times

Sexy-Songs: Die Playlist für … na, ihr wisst schon!

sex-songs

Das sind die beliebtesten Spotify-Songs, die Leute beim Sex hören – und wir kommen direkt in Stimmung!

Sex-Toy vibriert ab jetzt Weihnachtslieder

Mit diesem Sex-Toy kannst du zu den Rhythmen von Weihnachts-Songs kommen

dusche-masturbieren
by Très Click

Ist die Dusche vielleicht doch der perfekte Ort zum Masturbieren? Eine feuchtfröhliche Analyse

masturbieren-filme

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

orgasmus-masturbation-stressabbau

Warum Masturbieren das neue Meditieren ist

X