Plus-Size-Ikone Ashley Graham posiert nackt auf dem Maxim-Cover

1. Wow, das ist mal ein heißes Cover. Nach der Front der Sports Illustrated posiert Plus-Size-Model Ashley Graham nun auch ziemlich nackt auf der amerikanischen Maxim. Viel Haut und noch mehr Hotness! (Via Maxim)

2. Eigentlich sollen Memes ja lustig sein. Schauspieler Wentworth Miller konnte über ein virales Bild von sich allerdings wenig lachen. Er reagierte mit einem bewegenden Post auf das Meme und erzählte seinen Fans von seinen Selbstmordgedanken zu der Zeit, aus der das Foto stammt. (Via Refinery29)

3. Sichtlich wohl fühlt sich dagegen Jane Birkin in der neuen Saint Laurent-Kampagne „Le Smoking“. Sie sieht so jugendlich aus, dass wir fast vergessen hätten, dass die britische Schauspielerin und Sängerin schon 69 Jahre alt ist. Uff, jetzt fühlen wir uns alt… (Via WhoWhatWear)

4. Und noch ein Hingucker: Rihanna teasert auf Instagram fleißig ihr neues Musikvideo zur Single „Kiss It Better“ an. Und ja, die Gute räkelt sich dafür nackt unter einem Seidenlaken. Morgen Abend ist es wohl so weit – wir halten euch auf dem Laufenden! (Via Instagram Rihanna)

5. Bei Avicii läuft dagegen wohl bald nicht mehr viel. Der DJ gab jetzt auf seiner Website bekannt, dass er gerne noch etwas anderes mit seinem Leben machen möchte, als an den Turntables zu stehen. (Via N24)

6. Wie erklärt man seinem Kind am besten die Sache mit dem Osterhasen?! Ashton Kutcher erzählte jetzt bei Jimmy Kimmel wie er Tochter Wyatt beigebracht hat, wer oder was der Osterhase überhaupt ist. Zuuu süß! (Via Harper’s Bazaar)

7. Ziemlich süß ist auch Hugh Jackmans Geheimnis für eine glückliche Ehe. Zum 20. Hochzeitstag mit seiner Frau Deborra-Lee Furness verriet er: „Happy Wife, Happy Life!“. Hach, was für ein Traummann… (Via People)

Credit: Maxim

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X