Plus-Size-Ikone Ashley Graham posiert nackt auf dem Maxim-Cover

1. Wow, das ist mal ein heißes Cover. Nach der Front der Sports Illustrated posiert Plus-Size-Model Ashley Graham nun auch ziemlich nackt auf der amerikanischen Maxim. Viel Haut und noch mehr Hotness! (Via Maxim)

2. Eigentlich sollen Memes ja lustig sein. Schauspieler Wentworth Miller konnte über ein virales Bild von sich allerdings wenig lachen. Er reagierte mit einem bewegenden Post auf das Meme und erzählte seinen Fans von seinen Selbstmordgedanken zu der Zeit, aus der das Foto stammt. (Via Refinery29)

3. Sichtlich wohl fühlt sich dagegen Jane Birkin in der neuen Saint Laurent-Kampagne „Le Smoking“. Sie sieht so jugendlich aus, dass wir fast vergessen hätten, dass die britische Schauspielerin und Sängerin schon 69 Jahre alt ist. Uff, jetzt fühlen wir uns alt… (Via WhoWhatWear)

4. Und noch ein Hingucker: Rihanna teasert auf Instagram fleißig ihr neues Musikvideo zur Single „Kiss It Better“ an. Und ja, die Gute räkelt sich dafür nackt unter einem Seidenlaken. Morgen Abend ist es wohl so weit – wir halten euch auf dem Laufenden! (Via Instagram Rihanna)

5. Bei Avicii läuft dagegen wohl bald nicht mehr viel. Der DJ gab jetzt auf seiner Website bekannt, dass er gerne noch etwas anderes mit seinem Leben machen möchte, als an den Turntables zu stehen. (Via N24)

6. Wie erklärt man seinem Kind am besten die Sache mit dem Osterhasen?! Ashton Kutcher erzählte jetzt bei Jimmy Kimmel wie er Tochter Wyatt beigebracht hat, wer oder was der Osterhase überhaupt ist. Zuuu süß! (Via Harper’s Bazaar)

7. Ziemlich süß ist auch Hugh Jackmans Geheimnis für eine glückliche Ehe. Zum 20. Hochzeitstag mit seiner Frau Deborra-Lee Furness verriet er: „Happy Wife, Happy Life!“. Hach, was für ein Traummann… (Via People)

Credit: Maxim

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X