Poh là là Heidi! Ist dieses Insta-Posting nicht ein bisschen zu scharf?

Während wir uns noch von Heidis Popo-Kochlöffel-Posting erholen, legt sie schon nach: Diesmal steht sie im String (natürlich von Heidi Klum Intimates ) an der Wand und gibt leicht seitlich gedreht den Blick auf ihre Brust frei. Super scharf – keine Frage! Trotzdem fragen wir uns:

1. Ist es ein neuer Trend die Nagellack-Farbe auf den Slip abzustimmen? 2. Sind Strings etwa doch noch angesagt? 3. Und ist das ein Nippel oder nur ein Schatten da rechts vorne? Und 4.: Wieso hat sie einen so unverschämt (k)nackigen Po???

Credit: 

Mehr über: Instagram, Heidi Klum

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X