Was ist besser als Popcorn? Popcorn mit Alkohol!

Der Herbst rückt so langsam näher und damit auch (noch mehr) Netflix-Abende vor dem Fernseher, an denen wir gemütlich Zuhause sitzen, einen Film schauen und uns ein Glas Wein einschenken.

Den Wein können wir jetzt aber theoretisch im Schrank stehen lassen, denn kommt nach ein Zwei-in-eins-Food-Knaller um die Ecke, der die Pulle glatt überflüssig macht. Stattdessen gibt es jetzt nämlich Popcorn mit Alkohol, das uns den Abend ohne „offiziellen“ Alkohol-Konsum versüßt. Da fühlt man sich doch direkt besser. ?

Auf die Idee ist das britische Gourmet-Unternehmen Joe & Seph’s gekommen, das den Popcorn-Knaller auch mit verschiedenen Alkohol-Geschmackssorten rausbringen wird. Dabei sind: der fruchtige Cosmopolitan, Crisp Gin & Tonic, der erfrischende Mojito und eine Margarita.

Tatsächlich ist in den Popcorn-Neuheiten auch wirklich Alkohol enthalten, wie uns ein schneller Blick auf die Inhaltsstoffe verraten hat. Wenn auch wenig: Ca. 5 Prozent Gin, Rum usw. wurde in das poppige Corn gemixt, je nach Sorte.

Hier kannst du das Popcorn, das auf magische Weise gute Laune bringt (?), bestellen.

 

Mehr über: Essen, Kino, Popcorn, Food, Snacks

Das wird dich auch interessieren

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X