Très Click
12.12.2016 von Très Click

Prädikat besonders befriedigend. Diese Mascara ist besser als Sex!

Kein anderes Make-up Tool verändert den Look so sehr  wie die gute alte Wimperntusche – leider nicht immer zum Positiven. Denn wer kennt sie nicht, die fiesen Fliegenbeinchen oder die peinlichen Panda-Augen…

Die perfekte Mascara zu finden, scheint schwieriger als die Suche nach Mr. Right. Ufff… Doch das hat jetzt ein Ende! Die Better Than Sex-Mascara vom amerikanischen Beauty-Experten Too Faced ist die meistverkaufte Wimperntusche des Jahres 2016! Die Bürste in Form einer Sanduhr erinnert nicht nur an die sexy Silhouette einer Lady, sie verwandelt uns auch in eine! Denn die einzigartige Collagen-Formel verdichtet und verlängert die Wimpern, ohne sie zu verkleben. Und das Beste: Sie hält den ganzen Tag und zaubert einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Wo es das Wimpern-Wunder zu kaufen gibt? Schaut mal bei www.sephora.com. Der Beauty-Experte #1 versendet seit kurzem auch nach Deutschland!

Und wer hat’s erfunden? Gründer Jerrod Balandino arbeitete mehrere Jahre hinter dem Beauty-Counter und stellte fest: Make-up ist für uns Ladies so viel mehr als nur Farbe. Make-up ist unser bester Freund, unser Gute-Laune-Garant und unser Selbstbewusstseins-Pusher! Wie recht er doch hat…

Und hier könnt ihr shoppen:

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X