Prädikat besonders befriedigend. Diese Mascara ist besser als Sex!

Kein anderes Make-up Tool verändert den Look so sehr  wie die gute alte Wimperntusche – leider nicht immer zum Positiven. Denn wer kennt sie nicht, die fiesen Fliegenbeinchen oder die peinlichen Panda-Augen…

Die perfekte Mascara zu finden, scheint schwieriger als die Suche nach Mr. Right. Ufff… Doch das hat jetzt ein Ende! Die Better Than Sex-Mascara vom amerikanischen Beauty-Experten Too Faced ist die meistverkaufte Wimperntusche des Jahres 2016! Die Bürste in Form einer Sanduhr erinnert nicht nur an die sexy Silhouette einer Lady, sie verwandelt uns auch in eine! Denn die einzigartige Collagen-Formel verdichtet und verlängert die Wimpern, ohne sie zu verkleben. Und das Beste: Sie hält den ganzen Tag und zaubert einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Wo es das Wimpern-Wunder zu kaufen gibt? Schaut mal bei www.sephora.com. Der Beauty-Experte #1 versendet seit kurzem auch nach Deutschland!

Und wer hat’s erfunden? Gründer Jerrod Balandino arbeitete mehrere Jahre hinter dem Beauty-Counter und stellte fest: Make-up ist für uns Ladies so viel mehr als nur Farbe. Make-up ist unser bester Freund, unser Gute-Laune-Garant und unser Selbstbewusstseins-Pusher! Wie recht er doch hat…

Und hier könnt ihr shoppen:

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X