Pre-Christmas-Gift: Wir haben Olivia Palermos Traumtasche für DICH

Na, habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, was sich It-Girls so zu Weihnachten wünschen? Von Streetstyle-Star und Stilikone Olivia Palermo wissen wir es jetzt! Denn die 30-Jährige hat eine eigene (das ist ja wohl klar) stylische X-Mas-Wishlist veröffentlicht, zu der wir einfach nur eins sagen können: Die Fashion-Wunschliste kopieren wir uns und legen sie der BFF, dem Boyfriend oder den Eltern vor.

Die Ehefrau von Topmodel Johannes Huebl hat zusammen mit Amazon Fashion ihre persönlichen Weihnachtswünsche zusammengestellt: Mit dabei ist ein süßes Flower-Maxikleid von Tommy Hilfiger, schwarze Loafer von Paul & Joe und eine weiße It-Bag von Kaviar Gauche. Ihr Hund „Mr. Butler“ hat ihr bei der Auswahl tatkräftig geholfen (siehe Video). ??

Aber Olivia hat nicht nur selbst Wünsche, sondern spielt auch gern den Santa… und wir gleich mit: Denn wir verlosen zusammen mit Amazon Fashion die Kaviar Gauche-Tasche von Olivias Wunschliste im Wert von 579 Euro!!!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspielformular weiter unten auszufüllen und mit ein bisschen Glück feiert ihr mit der It-Bag Pre-X-Mas!?

OLIVIA PALERMO UND IHR HUND MR. BUTLER

GEWINNE DIESE KAVIAR GAUCHE-TASCHE VON OLIVIA PALERMOS WISHLIST

Das Gewinnspiel ist beendet. Ob du gewonnen hast, erfährst du in Kürze!

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung in die Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Springer Götz Media GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 07.12.2016.

Credits: PR
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X