Preisverdächtig: die allerersten Oscar-Outfits der Stars

Sonntag ist es soweit: zum 87. Mal werden die Oscars verliehen. Und neben der Auflösung wer welchen Oscar bekommt, warten wir Fashionistas mal wieder gespannt auf die Outfits der Stars auf dem roten Teppich. Wer ist dieses Jahr best dressed? Wer wird einfach  großartig aussehen? Wer greift mutig zu etwas Gewagtem? Wer wird seinen Stylisten feuern müssen? Wer trägt, was wir erwarten? In wenigen Tagen werden wir die Antworten haben, aber vorher werfen wir noch einen Blick zurück auf die Outfits, die Charlize, Reese und Co. zu ihren allerersten Oscars trugen!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X