Diese Pizza-Decke ist genau das, was wir diesen Winter brauchen

All we need is love… und ab und zu ein groooßes Stück Pizza. Das wussten wir ja eigentlich schon immer.

Denn wir können uns kaum etwas Schöneres vorstellen, als an einem entspannten Wintersonntag den Tag im Bett zu verbringen. Mit Pizza auf dem Schoß und Netflix auf dem Bildschirm…

Es gibt da jetzt aber tatsächlich eiiine Sache, die diesen Moment des Glücks sogar noch steigern könnte!

Wie wäre es denn, wenn wir euch sagen würden, dass ihr euch ab jetzt komplett mit Pizza eindecken könnt? Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes… ?

Denn Primark verkauft für ca. 14,00 € direkt eine ganze Decke in Form eines Pizzastücks. Und jaaaa, wie uns deren Instagram-Account höchstpersönlich verrät, wird es die auch in Deutschland zu kaufen geben!! ?

Wie cool ist das denn bitte?! Selten konnten wir unsere Liebe zu dem italienischen Klassiker tatsächlich SO eindeutig zeigen. Was wir uns jetzt nur noch fragen…

Ist die Decke eine Art Schlafsack, in den wir einfach so hineinschlüpfen können? Und der uns damit seeehr an unsere geliebten Mermaid-Decken erinnern würde?

Und… Sollten wir vielleicht direkt mehrere der Pizza-Decken kaufen, um mit unseren Freunden eine komplette Pizza bilden zu können? ?

Wir können es auf jeden Fall kaum noch erwarten, darin eingekuschelt den kompletten Winter zu überstehen.

Die Pizza-Decke von Primark ist unser absolutes Winter-Kuschel-Highlight:

Das wird dich auch interessieren

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

fast-food-essen-job
6. November 2019
by Très Click

Fast-Food-Essen als Job? Nein, wir möchten nicht mit Charna tauschen!

thumb
12. November 2019

Dieses Christmas-Video ist nicht nur cool, weil Joko den Weihnachtsmann spielt

harry-potter-reunion
6. November 2019

13 Bilder, 13 „Harry Potter“-Reunionen und dreizehnmal Nostalgie pur

bip-folge-4
6. November 2019

Wir sind uns zu „96 %“ sicher (haha), dass ihr die Tweets zur 4. BiP-Folge lieben werdet

kaitlynn-carter-beziehung-miley
5. November 2019

Kaitlynn Carter spricht erstmals über ihre Gefühle zu Miley: „Ich war in sie verliebt“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X