Prince ist im Alter von 57 Jahren gestorben

 

„Will da jemand im Himmel ’ne All-Star-Band gründen?“, fragt Twitter-User Kafka1337, als bekannt wird, dass Prince im Alter von 57 Jahren gestorben ist. Tatsächlich haben wir das Gefühl, dass uns in letzter Zeit viel zu häufig solche Trauer-Nachrichten ereilen. US-Medienberichten zufolge wurde der legendäre Sänger tot in seinem Tonstudio aufgefunden.

TMZ berichtet, Prince sei bereits letzte Woche kurzzeitig im Krankenhaus behandelt worden. Der Privatjet des Popstars habe in Illinois notlanden müssen, das Management ließ damals ausrichten, Prince habe die Grippe und sagte mehrere Konzerte ab.

Wir weinen purple tears.

Mehr über: Musik & Design, Pop, RIP, Prince

Das wird dich auch interessieren

pinterest_test_style
by Très Click

Diese vier Wörter helfen dir, deinen Stil zu finden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X