Prince ist im Alter von 57 Jahren gestorben

RIP 😢#prince #purpletears

A post shared by trèsCLICK (@tresclick) on

 

„Will da jemand im Himmel ’ne All-Star-Band gründen?“, fragt Twitter-User Kafka1337, als bekannt wird, dass Prince im Alter von 57 Jahren gestorben ist. Tatsächlich haben wir das Gefühl, dass uns in letzter Zeit viel zu häufig solche Trauer-Nachrichten ereilen. US-Medienberichten zufolge wurde der legendäre Sänger tot in seinem Tonstudio aufgefunden.

TMZ berichtet, Prince sei bereits letzte Woche kurzzeitig im Krankenhaus behandelt worden. Der Privatjet des Popstars habe in Illinois notlanden müssen, das Management ließ damals ausrichten, Prince habe die Grippe und sagte mehrere Konzerte ab.

Wir weinen purple tears.

Mehr über: Musik & Design, Pop, RIP, Prince
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

annemarie-carpendale-baby-foto
12. Juni 2018
by Très Click

Annemarie Carpendale zeigt ihr Baby und wir sind verzückt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!