Prince ist im Alter von 57 Jahren gestorben

RIP 😢#prince #purpletears

A post shared by trèsCLICK (@tresclick) on

 

„Will da jemand im Himmel ’ne All-Star-Band gründen?“, fragt Twitter-User Kafka1337, als bekannt wird, dass Prince im Alter von 57 Jahren gestorben ist. Tatsächlich haben wir das Gefühl, dass uns in letzter Zeit viel zu häufig solche Trauer-Nachrichten ereilen. US-Medienberichten zufolge wurde der legendäre Sänger tot in seinem Tonstudio aufgefunden.

TMZ berichtet, Prince sei bereits letzte Woche kurzzeitig im Krankenhaus behandelt worden. Der Privatjet des Popstars habe in Illinois notlanden müssen, das Management ließ damals ausrichten, Prince habe die Grippe und sagte mehrere Konzerte ab.

Wir weinen purple tears.

Mehr über: Musik & Design, Pop, RIP, Prince

Das wird dich auch interessieren

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!