Hahaha, erwischt! Prinz Harry flucht in den Outtakes seines Liebes-Interviews

Vor zwei Tagen haben Prinz Harry und Meghan Markle ein Interview zu ihrer Verlobung gegeben, in dem sie nicht nur über die Beziehung und Kinderwünsche sprachen, sondern der Fünfte der Thronfolge auch rührende Worte über seine verstorbene Mutter Diana fand

Doch was wir nicht gesehen haben: die meeeega-witzigen Outtakes des Videos! ?

Und genau diese wurden jetzt veröffentlicht – und wir kommen aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus. Zwar hat das Video leider keinen Ton, jedoch haben wir trotzdem etwas herausgefunden, das uns echt überrascht hat…

Prinz Harry hat geflucht!!! OMG! ??

Wie Marie Claire berichtet, soll Prinz Harry neben den süßen Albereien mit seiner frisch Verlobten, laut der Lippenleserin Tina Lannin, tatsächlich ein bisschen ausfallend geworden sein. Aber psssst… ?

Der Grund: Meghan soll Harry aus Versehen unterbrochen haben, worauf er mit „Goddammit“, was so viel heißt wie „Gott verdammt“, reagierte. Jap, da hat er anscheinend den Faden verloren – und schlug sich amüsant-empört aufs Bein. Darauf Meghan humorvoll: „Mach es noch mal!“ und äffte ihn, wie wir finden, toootal witzig nach! ?

Hach ja, wie wir sehen, können sich selbst die Royals nicht iiiiimmer diskret-königlich verhalten. Und genau damit ist uns das charmante Pärchen mit diesem Video noch sympathischer geworden! ?

Schaut selbst, wie süß Prinz Harry und Meghan Markle herumalbern

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X