Was Prinz Harry aus Liebe für Meghan gemacht hat, ist so cool

Embed from Getty Images

Dass Meghan Markle für ihre Liebe zu Prinz Harry sehr viel aufgegeben hat, wussten wir ja schon.

Wir denken da an ihren Umzug über den großen Teich, an die Tatsache, dass sie ihren geliebten Hund zurücklassen musste … an ihr komplett neues Leben, weit weg von ihren Freunden und ihrer Familie. Was man nicht alles macht, um seinen Prinzessinnen-Traum bzw. Duchess-Titel wahr werden zu lassen.

Aber auch Prinz Harry soll jetzt ein Opfer für seine hübsche Verlobte gebracht haben: Wie Dailymail berichtet, hat der 33-Jährige das Rauchen aufgegeben. Es heißt, der frühere Party-Prinz habe sich bis zu Meghans Einzug über das Rauchverbot im Kensington Palast hinweggesetzt und ganz gerne mal ein Kippchen am Fenster seines Cottage gequalmt.

Wohl ein No-Go für die gesundheitsbewusste Meghan. Die ehemalige „Suits“-Darstellerin liebt bekanntermaßen Fitness und hält sich mit Clean Eating in shape.

„Harry hat versprochen, gar nicht mehr zu Hause zu rauchen. Das ist für Meghan als Nichtraucherin einfach nicht schön“, verrät ein Kumpel des Prinzen.

Hmmmm, nicht zu Hause … heißt: Ein mini-kleines Hintertürchen hat sich der Bräutigam in spe vielleicht noch offen gelassen. ??

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X