Was Prinz Harry aus Liebe für Meghan gemacht hat, ist so cool

Embed from Getty Images

Dass Meghan Markle für ihre Liebe zu Prinz Harry sehr viel aufgegeben hat, wussten wir ja schon.

Wir denken da an ihren Umzug über den großen Teich, an die Tatsache, dass sie ihren geliebten Hund zurücklassen musste … an ihr komplett neues Leben, weit weg von ihren Freunden und ihrer Familie. Was man nicht alles macht, um seinen Prinzessinnen-Traum bzw. Duchess-Titel wahr werden zu lassen.

Aber auch Prinz Harry soll jetzt ein Opfer für seine hübsche Verlobte gebracht haben: Wie Dailymail berichtet, hat der 33-Jährige das Rauchen aufgegeben. Es heißt, der frühere Party-Prinz habe sich bis zu Meghans Einzug über das Rauchverbot im Kensington Palast hinweggesetzt und ganz gerne mal ein Kippchen am Fenster seines Cottage gequalmt.

Wohl ein No-Go für die gesundheitsbewusste Meghan. Die ehemalige „Suits“-Darstellerin liebt bekanntermaßen Fitness und hält sich mit Clean Eating in shape.

„Harry hat versprochen, gar nicht mehr zu Hause zu rauchen. Das ist für Meghan als Nichtraucherin einfach nicht schön“, verrät ein Kumpel des Prinzen.

Hmmmm, nicht zu Hause … heißt: Ein mini-kleines Hintertürchen hat sich der Bräutigam in spe vielleicht noch offen gelassen. ??

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X