Prinz Harry hat wirklich gerade verraten, welches Geschlecht er sich für sein Baby wünschen würde

Embed from Getty Images

So, liebe Royal-Freunde. Wir zählen nun eine Woche nach DER Ankündigung des Jahres: Meghan Markle ist schwanger. Die schöne 37-Jährige, ehemalige „Suits“-Darstellerin und – pssst, unser Girlcrush – erwartet gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry ihr erstes Baby.

Kein Tag vergeht also, an dem wir nicht etwa so 😍 an den Lippen des Traumpärchens hängen und jeden Schritt der beiden genauestens verfolgen … immer wieder staunen über die unglaublichen Looks der Herzogin von Sussex, schon mal rätseln, wie ihr Nachwuchs wohl aussehen könnte …

Wobei wir ja eigentlich noch nicht mal wissen, welches Geschlecht Harrys und Meghans Baby hat. Eigentlich! Denn einen Hinweis könnte uns jetzt Prinz Harry höchstpersönlich gegeben haben.

Bei Harrys Besuch der Invictus Games im australischen Sydney (jenes Event, bei dem er und Meghan ihren ersten Paar-Auftritt hatten!), schaffte es ein Royal Fan am Wegesrand den lieben Harry mal kurz zum Baby-Plaudern zu bewegen. Und zwar über die eine Sache, die ca. 99 Prozent von uns mit am meisten beschäftigt…

Das Fangirl rief also dem 34-Jährigen entgegen: „Ich hoffe, es wird ein Mädchen!“ Und Harry? Der verstand erst nicht, fragte nach. Nur um dann, im Vorbeigehen, zu erwidern: „Ja, das hoffe ich auch.“

Der kurze Dialog zwischen Prinz Harry und dem Fan

AHHHH! Jap, und da kurbelt sich auch sofort unser Kopfkino an: Harry, der sein kleines Töchterchen freudestrahlend schultert, Harry, der die kleine Mini-Meghan anstrahlt … [weitere schwärmerische Ausführungen dieser Autorin 😉].

Ob unser Lieblingsprinz nun sein reines Wunschdenken geäußert hat oder vielleicht doch schon mehr weiß? Seine Liebste ist aktuell schätzungsweise im 4. Monat schwanger. Möglich wäre es also, dass Harry und Meghan schon wissen, dass sie sich auf ein Mädchen freuen dürfen.

Und wir freuen uns jetzt schon mit! Am Ende des Tages natürlich geschlechtsunabhängig … ❤️💙

Das wird dich auch interessieren

giphy
18. Oktober 2018

Es gibt jetzt ein Meghan Markle Halloween-Kostüm – und zwar ein heißes!

meghan-markle-harry-babybauch-auftritt
16. Oktober 2018

All eyes on Meghan Markle! Die Herzogin zeigt sich zum ersten Mal mit Babybauch

meghan-markle-schwanger
15. Oktober 2018

Breaking Baby-News!! Meghan Markle ist schwanger

Meghan Markles Schwester tauchte jetzt echt beim Kensington Palace auf und wurde eiskalt abgewiesen!
8. Oktober 2018

Meghan Markles Schwester tauchte jetzt echt beim Kensington Palace auf und wurde eiskalt abgewiesen!

Girls, ihr könnt jetzt Meghan Markles Verlobungsring haben – naja, zumindest fast!
26. September 2018

Girls, ihr könnt jetzt Meghan Markles Verlobungsring haben – naja, zumindest fast!

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X