Prinz Harry hat jetzt einen Bart und sieht damit NOCH heißer aus

Unser liebster Royal Prinz Harry hat ja frecherweise die Taufe seiner bezaubernden kleinen Nichte Prinzessin Charlotte im letzten Monat verpasst. JETZT sehen wir aber erste Bilder seiner ausführlichen Afrikareise, die uns tatsächlich ein bisschen für sein Fehlen beim Familienfest entschädigen: Gerade hat nämlich die Organisation „African Conservation Experience“ aus Mbombela in Südafrika Fotos von Harrys Besuch dort gepostet.

Das wäre an sich schon ein Highlight. ABER: Harry trägt jetzt einen Bart. Und sieht damit noch so viel heißer aus als sowieso schon.

Ob die Queen darüber so amused sein wird, wissen wir zwar nicht, aber bis der sexy Rotschopf wieder nach Hause ins kalte England kommt, kann er sich die Gesichtsbehaarung ja wieder abrasieren. Schaaaaade eigentlich…

Das wird dich auch interessieren

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

weihnachtsbaum-waesche
14. November 2019
by Très Click

Für diesen Weihnachtsbaum braucht ihr nichts – außer eure dreckige Wäsche

supermarkt-plauderkasse
21. November 2019

Gegen Einsamkeit und für mehr Zeit: Dieser Supermarkt hat eine Plauderkasse

sylvie_thumb
14. November 2019

„Die Presse will an dir verdienen, die wollen diese Klicks“ Sylvie Meis im Exklusiv-Interview

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

korea-suits
20. November 2019

FYI: „Suits“ gibt’s auch in der koreanischen Version – und die könnt ihr bald auf Netflix streamen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X