Prinz Harry hat jetzt einen Bart und sieht damit NOCH heißer aus

Unser liebster Royal Prinz Harry hat ja frecherweise die Taufe seiner bezaubernden kleinen Nichte Prinzessin Charlotte im letzten Monat verpasst. JETZT sehen wir aber erste Bilder seiner ausführlichen Afrikareise, die uns tatsächlich ein bisschen für sein Fehlen beim Familienfest entschädigen: Gerade hat nämlich die Organisation „African Conservation Experience“ aus Mbombela in Südafrika Fotos von Harrys Besuch dort gepostet.

Das wäre an sich schon ein Highlight. ABER: Harry trägt jetzt einen Bart. Und sieht damit noch so viel heißer aus als sowieso schon.

Ob die Queen darüber so amused sein wird, wissen wir zwar nicht, aber bis der sexy Rotschopf wieder nach Hause ins kalte England kommt, kann er sich die Gesichtsbehaarung ja wieder abrasieren. Schaaaaade eigentlich…

Das wird dich auch interessieren

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X