Prinz Harry hat jetzt einen Bart und sieht damit NOCH heißer aus

Unser liebster Royal Prinz Harry hat ja frecherweise die Taufe seiner bezaubernden kleinen Nichte Prinzessin Charlotte im letzten Monat verpasst. JETZT sehen wir aber erste Bilder seiner ausführlichen Afrikareise, die uns tatsächlich ein bisschen für sein Fehlen beim Familienfest entschädigen: Gerade hat nämlich die Organisation „African Conservation Experience“ aus Mbombela in Südafrika Fotos von Harrys Besuch dort gepostet.

Das wäre an sich schon ein Highlight. ABER: Harry trägt jetzt einen Bart. Und sieht damit noch so viel heißer aus als sowieso schon.

Ob die Queen darüber so amused sein wird, wissen wir zwar nicht, aber bis der sexy Rotschopf wieder nach Hause ins kalte England kommt, kann er sich die Gesichtsbehaarung ja wieder abrasieren. Schaaaaade eigentlich…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X