Prinz Harry hat jetzt einen Bart und sieht damit NOCH heißer aus

Unser liebster Royal Prinz Harry hat ja frecherweise die Taufe seiner bezaubernden kleinen Nichte Prinzessin Charlotte im letzten Monat verpasst. JETZT sehen wir aber erste Bilder seiner ausführlichen Afrikareise, die uns tatsächlich ein bisschen für sein Fehlen beim Familienfest entschädigen: Gerade hat nämlich die Organisation „African Conservation Experience“ aus Mbombela in Südafrika Fotos von Harrys Besuch dort gepostet.

Das wäre an sich schon ein Highlight. ABER: Harry trägt jetzt einen Bart. Und sieht damit noch so viel heißer aus als sowieso schon.

Ob die Queen darüber so amused sein wird, wissen wir zwar nicht, aber bis der sexy Rotschopf wieder nach Hause ins kalte England kommt, kann er sich die Gesichtsbehaarung ja wieder abrasieren. Schaaaaade eigentlich…

Das wird dich auch interessieren

rodung-regenwald-europa
16. April 2021

Die EU ist der zweitgrößte Regenwaldzerstörer und JA, das hat bereits weitreichende Konsequenzen

thumbnailkar_
12. April 2021

Aus diesen Gründen folge ich den Instagram-Accounts von den Kardashians und Co. nicht mehr

gilmore
8. April 2021
by Très Click

Neue Hoffnung auf Fortsetzung: Lauren Graham hat eine „Gilmore Girls“-Klausel in allen Serien-Verträgen

jason-momoa
7. April 2021

Hat hier jemand Jason Momoa gesagt? Mit Hörnern? Auf Netflix? Zieht euch diese Sneak Peek rein!

gntm-2021-tweets-folge-11
16. April 2021
by Très Click

Ihr wollt sie?! Ihr bekommt sie! Das sind die geilsten Tweets zur 11. GNTM-Folge

header
15. April 2021

Dieser TikTok-Trend zaubert einen Sonnenuntergang in eure vier Wände

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X