Prinz Harry hat jetzt einen Bart und sieht damit NOCH heißer aus

Unser liebster Royal Prinz Harry hat ja frecherweise die Taufe seiner bezaubernden kleinen Nichte Prinzessin Charlotte im letzten Monat verpasst. JETZT sehen wir aber erste Bilder seiner ausführlichen Afrikareise, die uns tatsächlich ein bisschen für sein Fehlen beim Familienfest entschädigen: Gerade hat nämlich die Organisation „African Conservation Experience“ aus Mbombela in Südafrika Fotos von Harrys Besuch dort gepostet.

Das wäre an sich schon ein Highlight. ABER: Harry trägt jetzt einen Bart. Und sieht damit noch so viel heißer aus als sowieso schon.

Ob die Queen darüber so amused sein wird, wissen wir zwar nicht, aber bis der sexy Rotschopf wieder nach Hause ins kalte England kommt, kann er sich die Gesichtsbehaarung ja wieder abrasieren. Schaaaaade eigentlich…

Das wird dich auch interessieren

mann-ubahn
24. März 2020
by Très Click

Mega-Aufreger! 33-Jähriger leckt Gegenstände in U-Bahn ab – und findet’s auch noch lustig

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

boyfriend-kissen-zum-kuscheln
25. März 2020
by Très Click

Schon ein wenig einsam? Dieser umarmende Kuschelkissen-Boyfriend ist für euch da!

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X