Prinz Harry knutscht mit Fan und weitere Top-News

1. Wenn Prinz Harry auf Staatsbesuch nach Australien reist, rasten alle Mädels aus. Und manche sind beim Ausflippen sogar richtig kreativ: ‚Marry me! Last Chance‚ steht auf dem Schild der hübschen Blondine, bei der Prince Harry auch direkt stehen bleibt. Er schaut aufs Schild und sagt: ‚Kann ich drüber nachdenken?‘ Und ehe er sich Harry sich versieht, zieht sie ihn an sich heran und erhascht ein Küsschen. Und Prinz Harry? Grinst und geht weiter. Und grinst immer noch. Vielleicht denkt er ja wirklich drüber nach. (Via Daily Mail)

2. Zum Ausflippen bringt uns der neueste ‚Magic Mike XXL‘-Trailer. Wir sagen nur 1:36 voller Bauchmuskeln und Schweiß. Oh yeah! (Via Filmstarts)

3. Ausflippen die Dritte: Angeblich wurden Jamie Dornan 1,5 Millionen Dollar geboten, wenn er sich im nächsten Teil von Fifty Shades of Grey  komplett nackt zeigt. Oh! (Via Hollywood Life)

4. Nochmal zurück zu den Royals: Ein Pizzabäcker, ähm Künstler hat ein Portrait von Kate, William und Prinzessin Charlotte aus Teig, Tomatensauce und Käse gebacken. Lecker! (Via Styleite)

5. Weniger lecker scheint Mariah Careys neue Kochshow zu sein: Sie bereitet alle Gerichte mit Latex-Handschuhen und ihren Diamantringen darüber zu. Ihhhh! (Via Cosmopolitan US)

 

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X