Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan wird verfilmt und wir holen schon mal das Popcorn

Was für eine zuckersüße News am Morgen:

Meghan Markle und Prinz Harry, unser aktuell liebstes Royal-Paar, soll tatsächlich schon nach nur knapp zwei Jahren süßer Turtelei einen Film über seine Liebesgeschichte bekommen.

Denn die Royal-Fans wären keine WAHREN Fans, wenn sie diese süße Entstehungsgeschichte nicht auskosten würden.

Vor allem britische und amerikanische Produzenten stehen ja bekanntermaßen auf märchenhafte Beziehungen mit der klassischen Storyline:

Sie, hübsches Mädchen aus einfachem Hause, trifft auf ihn, Prinz mit Hang zu Skandalen. Er verliebt sich in sie, sie zähmt ihn, er will sich ändern und ENDLICH für immer binden.

Und so lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende… 

Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan ist das perfekte „Real Life“-Märchen

Zu schnulzig? Nun gut, aber ein paar Parallelen sind da doch zu Meghan und Harry zu finden! Und das macht die Verfilmung so naheliegend. 

Der amerikanische TV-Sender „Lifetime“ hat die lukrative Seite hinter dieser Liebe schon längst erkannt und ist laut US-Magazin Deadline jetzt also dabei, einen (vermutlich vor Romantik triefenden) Kitschfilm über die beiden zu produzieren.

Es soll dabei um ihr Kennenlernen und das Versteckspiel gehen. Aber natürlich auch, also dramatische Sidestory, um Meghans Schauspielkarriere und ihre gescheiterte erste Ehe.

So viel Drama und doch so viel Liebe… Wir geben zu, dass auch wir den Film (wenn auch mit rollenden Augen) wirklich verdammt gerne anschauen würden.

WANN er letztendlich bei uns zu sehen sein wird? Wir bleiben gespannt! Denn falls das Datum der Ausstrahlung noch vor der Hochzeit der beiden im Mai liegen soll, hätten die Macher nicht mehr allzu viel Zeit für die Dreharbeiten.

Wer sich bis dahin nicht mehr gedulden kann? Der kann sich in der Zwischenzeit auch einfach „William und Kate – Ein Märchen wird wahr“ (NATÜRLICH gibt es zu den beiden auch schon einen Film)… oder „A Christmas Prince“ auf Neflix anschauen. Kitsch- und Drama-Overload sind hier auf jeden Fall auch garantiert. ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X