Prinz Harry: „Meine Mama & Meghan wären beste Freundinnen gewesen“

Geht es euch auch so? Seitdem Prinz Harry und Meghan Markle gestern Morgen ihre Verlobung bekanntgegeben haben, hat uns (wieder) das Royal-Fieber gepackt. Kein Detail, das wir uns nicht genau anschauen und das uns nicht zu aufgeregten Mutmaßungen veranlasst. Wir sagen nur „Babybauch“.

Es war ein unglaublich emotionaler und besonderer Tag – für Harry, für Meghan, deren Angehörige und die ganze Welt.

Und es wäre ein außerordentlich rührender Moment für Harrys Mutter Lady Diana gewesen, zu sehen, wie ihr Sohn die Frau, die er liebt, stolz der Öffentlichkeit präsentiert.

» An Tagen wie diesen vermisse ich es wirklich, sie um mich zu haben. «
Prinz Harry

Und obwohl Lady Di seit nunmehr zwanzig Jahren nicht mehr  am Leben ist, ist sie immer noch ein Teil der Lebensgeschichte ihrer Kinder. Das betonten sowohl Prinz Harry als auch seine frisch Verlobte während ihres ersten Interviews mit CBC News.

Auf die Frage, was Diana von Meghan gehalten hätte, antwortet der 33-Jährige: „Sie wären ohne Frage die dicksten Freundinnen gewesen. Ich denke, sie wäre überglücklich, würde auf- und ab springen, sie würde sich so für mich freuen.“

Und führt nachdenklich fort: „An Tagen wie diesen vermisse ich es wirklich, sie um mich zu haben. Und ich vermisse es, diese tolle Nachricht mit ihr zu teilen. Doch durch den Ring und alles andere bin ich mir aber sicher, dass sie hier gerade bei uns ist.“

Prinz Harry selbst kreierte den Verlobungsring für seine Liebste. Das prachtvolle Schmuckstück besteht aus einem großen Diamanten, der aus Botswana stammt, wo sich das Pärchen ineinander verliebt hatte. Die zwei kleinen Steine gehörten ursprünglich zu Dianas Diamanten-Sammlung.

Damit hat der Prinz es seinem Bruder William gleichgetan und ein wundervolles Erinnerungsstück an seine verstorbene Mutter geschaffen: William steckte seiner Kate 2010 jenen Verlobungsring an, den er von seiner Mum geerbt hatte.

Seht hier noch mal das ganze Interview von Prinz Harry und Meghan Markle

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X