Prinz Harry stellt ein Foto von Diana nach und es ist sooo süß

Aww, wie süß ist bitte Prinz Harry? Als er bei einem Lauf durch London, zusammen mit der Running Charity (Großbritanniens erstes Programm für Obdachlose und gefährdete Jugendliche) mitmachte, traf er sich vorher mit Wohltätigkeitsorganisatoren und Jugendlichen im Depaul Hostel in Willesden Green.

Und zwar aus einem guten Grund: Diese Location hat nämlich eine besondere Bedeutung für Prinz Harry, denn seine Mutter Prinzessin Diana hat dabei geholfen, dieses Haus für obdachlose Jugendliche im Jahr 1995 zu eröffnen.

Als Harry dann ein Foto seiner Mutter entdeckt, auf dem sie auf einer Treppe mit jungen Leuten posiert, stellt er es kurzerhand GENAU SO nach und was sollen wir sagen? Wir schmelzen dahin!!!

Wie es aussieht, hat Prinzessin Diana nicht nur dabei geholfen, das Haus aufzubauen, laut Martin Houghton-Brown, dem stellvertretenden Chef des Depaul Hostels, kam sie auch regelmäßig vorbei, um die Bewohner zu besuchen. „Sie war wirklich verbunden mit den jungen Leuten und hat ihre privaten Sachen zurückgeschraubt, um mit ihnen Ball zu spielen.“, sagt Martin gegenüber People.

Hach … Prinzessin Diana war eben wirklich die Tollste. ? (und Harry ist natürlich der Tollste ?)

Aww, wie süß ist das denn?

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Credits: Getty Images/Geoff Pugh-WPA Pool

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X