Prinz Harry stellt ein Foto von Diana nach und es ist sooo süß

Aww, wie süß ist bitte Prinz Harry? Als er bei einem Lauf durch London, zusammen mit der Running Charity (Großbritanniens erstes Programm für Obdachlose und gefährdete Jugendliche) mitmachte, traf er sich vorher mit Wohltätigkeitsorganisatoren und Jugendlichen im Depaul Hostel in Willesden Green.

Und zwar aus einem guten Grund: Diese Location hat nämlich eine besondere Bedeutung für Prinz Harry, denn seine Mutter Prinzessin Diana hat dabei geholfen, dieses Haus für obdachlose Jugendliche im Jahr 1995 zu eröffnen.

Als Harry dann ein Foto seiner Mutter entdeckt, auf dem sie auf einer Treppe mit jungen Leuten posiert, stellt er es kurzerhand GENAU SO nach und was sollen wir sagen? Wir schmelzen dahin!!!

Wie es aussieht, hat Prinzessin Diana nicht nur dabei geholfen, das Haus aufzubauen, laut Martin Houghton-Brown, dem stellvertretenden Chef des Depaul Hostels, kam sie auch regelmäßig vorbei, um die Bewohner zu besuchen. „Sie war wirklich verbunden mit den jungen Leuten und hat ihre privaten Sachen zurückgeschraubt, um mit ihnen Ball zu spielen.“, sagt Martin gegenüber People.

Hach … Prinzessin Diana war eben wirklich die Tollste. ? (und Harry ist natürlich der Tollste ?)

Aww, wie süß ist das denn?

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Credits: Getty Images/Geoff Pugh-WPA Pool

Das wird dich auch interessieren

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X