Prinz Harry wird 32 – und zur Feier des Tages haben wir 32 hot Facts über ihn!

1. Mit vollem Namen heißt Harry ‚Henry Charles Albert David of Wales‘.

2. Wegen seiner teilweise nicht ganz so durchdachten Auftritte in den Medien wird der Prinz auch ‚Dirty Harry‘ genannt.

3. Prinz Harry ist nicht nur Prinz, sondern auch Captain des britischen Army Air Corps.

4. Die Queen, die Oberbefehlshaberin des Army Air Corps ist, ist somit seine Chefin.

5. In der Schule war Prinz Harry nur mittelmäßig.

6. Auf dem College wählte Harry die Hauptfächer Kunst, Kunstgeschichte und Geographie.

7. Nach dem College arbeitete Harry erst mal ein Jahr lang auf einer Farm in Australien… 

8. …und in einem Waisenhaus in Afrika.

9. Seine Zeit in Afrika dokumentierte Harry in dem Film ‚The Forgotten Kingdom‚.

10. Während seiner Zeit in der Army musste Harry zu einem Einsatz nach Afghanistan.

11. 2015 beendete Harry seine Zeit bei der Army.

12. 2002 wurde Harry beim Kiffen erwischt und musste daraufhin zu einer Drogenberatungsstelle.

13. Prinz Harrys größter Faux-Pas? Sein Auftritt im Nazi-Kostüm bei einer Party 2005.

14. Sieben Jahre später machte ein nicht ganz so öffentlichkeitsfähiges Foto von Harry beim Strip-Poker die Runde.

15. Harry nennt seine Oma, die Queen, ganz schlicht ‚Granny‘.

16. Harrys erste große Liebe war die Juristin Chelsy Davy, mit der er sieben Jahre lang eine On-Off-Beziehung führte.

17. Harrys Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese.

18. Neben Englisch spricht der Prinz auch Französisch.

19. Harry steht auf Quiz-Spiele.

20. Privat spielt Harry Polo.

21. Harry bekam zu seinem 30. Geburtstag das Hochzeitskleid seiner Mama Diana vererbt.

22. Pippa Middleton nennt Harry ‚Captain‘.

23. Harrys größter Wunsch? Ein Labrador.

24. Harry besitzt keine Krone.

25. Prinz Harry war Trauzeuge bei Bruder Williams Hochzeit.

26. Unter den sieben Taufpaten von Prinz George ist er dagegen nicht vertreten.

27. Ganze 20 Jahre lang hat Prinz Harry nicht über den Tod seiner Mama Diana gesprochen – was er heute sehr bereut.

28. So selbstbewusst er auch wirkt – Harry hasst es, Reden zu halten.

29. Spaßvogel Harry photobombt auch gern mal Hochzeitsfotos…

30. Im Juli 2016 ließ sich Prinz Harry vor laufender Kamera auf HIV testen, um auf das Problem von AIDS hinzuweisen.

31. Um für HIV-Betroffene zu spenden, stellte er sogar ein Konzert mit Coldplay und Joss Stone auf die Beine.

32. Hat Prinz Harry aktuell eine Freundin? Sorry Leute, dazu gibt’s keine Facts und nur wilde Spekulationen. Von Ellie Goulding bis zu einer 19-jährigen Hochzeitssängerin ist in der Gerüchteküche alles dabei.

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X