Mareike Freier
29.03.2017 von Mareike Freier

We flip out! „Der Prinz von Bel Air“-Cast feiert seine kleine Reunion

Always amazing to spend an afternoon with my Fresh Prince family. Wishing that James Avery was still with us to make this complete.

A post shared by Alfonso Ribeiro (@therealalfonsoribeiro) on

Awwww, dieses Foto des Casts von „Der Prinz von Bel-Air“ lässt Fan-Herzen (auch unsere) höher schlagen. Zu sehen sind unsere TV-Lieblinge Alfonso Ribeiro, Tatyana Ali, Karyn Parsons, Daphne Reid, Joseph Marcell und natürlich Will Smith, die sich erst vor kurzem für ein süßes Gruppen … äh … Familienfoto in Malibu zusammentaten. Und wir müssen feststellen: Auch 20 Jahre nach dem Ende der Erfolgs-Sitcom scheinen die Darsteller kaum gealtert zu sein.

Alfonso Ribeiro alias Carlton hat den Schnappschuss gepostet und dazu geschrieben:

„Es ist immer wieder toll, einen Nachmittag mit der ‚Fresh Prince‘-Familie zu verbringen. Ich wünschte, James Avery wäre hier, um das Bild komplett zu machen.“

😓

Der Uncle Phil-Darsteller war vor ein paar Jahren an den Folgen einer Herz-OP gestorben.

Klar, dass jetzt alle auf das große Comeback der Serie hoffen. Gerüchte über eine Neuauflage der Serie hatte Will Smith 2015 noch dementiert … Ob er seine Meinung nun geändert hat?

Mehr über: Will Smith, Reunion, Der Prinz von Bel-Air, Fresh Prince of Bel Air
Credits: Instagram/therealalfonsoribeiro
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.