We flip out! „Der Prinz von Bel Air“-Cast feiert seine kleine Reunion

Awwww, dieses Foto des Casts von „Der Prinz von Bel-Air“ lässt Fan-Herzen (auch unsere) höher schlagen. Zu sehen sind unsere TV-Lieblinge Alfonso Ribeiro, Tatyana Ali, Karyn Parsons, Daphne Reid, Joseph Marcell und natürlich Will Smith, die sich erst vor kurzem für ein süßes Gruppen … äh … Familienfoto in Malibu zusammentaten. Und wir müssen feststellen: Auch 20 Jahre nach dem Ende der Erfolgs-Sitcom scheinen die Darsteller kaum gealtert zu sein.

Alfonso Ribeiro alias Carlton hat den Schnappschuss gepostet und dazu geschrieben:

„Es ist immer wieder toll, einen Nachmittag mit der ‚Fresh Prince‘-Familie zu verbringen. Ich wünschte, James Avery wäre hier, um das Bild komplett zu machen.“

?

Der Uncle Phil-Darsteller war vor ein paar Jahren an den Folgen einer Herz-OP gestorben.

Klar, dass jetzt alle auf das große Comeback der Serie hoffen. Gerüchte über eine Neuauflage der Serie hatte Will Smith 2015 noch dementiert … Ob er seine Meinung nun geändert hat?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X