Très Click
21.12.2017 von Très Click

HAHA! Prinz William galoppiert und bringt damit nicht nur Kate zum Wiehern

Embed from Getty Images

Da sag noch einer, der gute Prinz William könne nicht aus seiner Haut. Nix da! Ganz locker und echt witzig kann er sein, der Mann von Herzogin Kate. Das hat uns der 35-Jährige erst vor ein paar Monaten bewiesen, als ihn Paparazzi in einem Schweizer Nachtclub beim Abdancen erwischt hatten.

Während unsere royal verliebten Augen also eigentlich die ganze Zeit auf Prinz Harry und seine, ahhhh, schöne Meghan Markle gerichtet sind, wenden wir uns einmal kurz ab, um uns über Harrys älteren Bruder William schlapp zu lachen.

Der besuchte nämlich ein gemeinsam mit seiner schwangeren Frau die Unterhaltungsshow „Royal Variety Performance“, die jedes Jahr stattfindet, um Geld für Künstler zu sammeln.

Zurücklehnen war für William allerdings nicht angesagt: Ein zuckersüßes Mädchen auf der Bühne wollte Ihre Königliche Hoheit vielmehr in Aktion sehen und bat: „Sir, würden Sie für uns galoppieren?“

Haha! Und William? Der hielt sich erst mal peinlich berührt die Hand vor die Stirn, nur um – selbstverständlich – dem Wunsch der Kleinen nachzukommen und ein Pferdchen zu mimen. Da konnte sich nicht nur Kate kaum noch auf ihrem Stuhl halten.

Williams Spontan-Performance im Video

 

Das wird dich auch interessieren

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X