HAHA! Prinz William galoppiert und bringt damit nicht nur Kate zum Wiehern

Embed from Getty Images

Da sag noch einer, der gute Prinz William könne nicht aus seiner Haut. Nix da! Ganz locker und echt witzig kann er sein, der Mann von Herzogin Kate. Das hat uns der 35-Jährige erst vor ein paar Monaten bewiesen, als ihn Paparazzi in einem Schweizer Nachtclub beim Abdancen erwischt hatten.

Während unsere royal verliebten Augen also eigentlich die ganze Zeit auf Prinz Harry und seine, ahhhh, schöne Meghan Markle gerichtet sind, wenden wir uns einmal kurz ab, um uns über Harrys älteren Bruder William schlapp zu lachen.

Der besuchte nämlich ein gemeinsam mit seiner schwangeren Frau die Unterhaltungsshow „Royal Variety Performance“, die jedes Jahr stattfindet, um Geld für Künstler zu sammeln.

Zurücklehnen war für William allerdings nicht angesagt: Ein zuckersüßes Mädchen auf der Bühne wollte Ihre Königliche Hoheit vielmehr in Aktion sehen und bat: „Sir, würden Sie für uns galoppieren?“

Haha! Und William? Der hielt sich erst mal peinlich berührt die Hand vor die Stirn, nur um – selbstverständlich – dem Wunsch der Kleinen nachzukommen und ein Pferdchen zu mimen. Da konnte sich nicht nur Kate kaum noch auf ihrem Stuhl halten.

Williams Spontan-Performance im Video

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X