Prinz William kommt nach Deutschland und hier könnt ihr ihn treffen

Prinzessinnen aufgepasst: Prinz William kommt nach Deutschland! Am 23.8. besucht er, anlässlich des 70. NRW Geburtstages, die Stadt Düsseldorf.

Noch ist nicht bekannt, wo genau sich der Thronfolger aufhalten wird, aber wir haben mal ein paar Nachforschungen angestellt und euch die Plätze rausgesucht, die er wahrscheinlich aufsuchen wird.

 

DIE TOP 6 ROYALEN HOTSPOTS

1. Intercontinental Hotel

In diesem Luxushotel bleiben die Stars und Sternchen aus der ganzen Welt.
Man sah hier schon Justin Bieber, Madonna, die Rowling Stones und viele andere internationale Promis.

 3. Schloss Benrath

Hier werden Mädchenträume war: Ein Traum aus Rosa (und ein bisschen Kitsch).
Auf jeden Fall ein Must-See für Prinzen und Prinzessinnen.

5. Leuchtbänke in der Reitallee

Der Hofgarten in Düsseldorf hat viele schöne Orte, aber wenn man wie William nur kurz in der Stadt ist, sollte man sich wenigstens die Leuchtbänke bei Nacht angucken. Vielleicht sehen wir ihn dort ja bei einem Mondschein-Spaziergang?

2. Königsallee

Diesen Platz muss Prinz William ja wohl schon wegen des Namens aussuchen, oder?
Die Allee befindet sich direkt am Hotel und bietet allen Shopaholics den Himmel auf Erden.

4. Monkey´s West

Zum Abendessen geht es ins Monkey´s West. Es ist das wahrscheinlich schönste Restaurant der Stadt und auch das, was auf dem Teller liegt, ist nicht weniger Insta-tauglich.

6. Tonhalle

Egal wie Williams Programm auch aussehen wird, an einem Ort ist er auf jeden Fall: Die Tonhalle.
Denn dort findet der offizielle Festakt statt, bei dem er eine Rede hält.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X