Mama Kate hat sie fotografiert: Wie süß ist bitte das neue Bild von Prinzessin Charlotte?

Wir dachten ja, der 1. Mai könnte nicht besser werden (was, ist besser, als an einem Montag frei zu haben?), aber da haben wir nicht mit dem Kensington Palace gerechnet.

Denn der hat jetzt auf seinen Social-Media-Kanälen ein neues Foto von Princess Charlotte anlässlich ihres zweiten Geburtstags morgen veröffentlicht.

Und was sollen wir sagen: Sie ist einfach nur ZUCKER! Charlotte ist schon ganz schön groß geworden und verzückt mit ihrem gelben Jäckchen einfach ALLE (wetten, dass das It-Piece für Kids schon ausverkauft ist?).

Übrigens, das Foto der fast Zweijährigen hat Mama Kate höchstpersönlich geschossen. Die Frau ist ein echtes Multitalent!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X