Prinzessin Charlotte wird mit zwanzig Jahren echt heiß aussehen

Woher wir das wissen wollen? Dank Professor Hassan Ugail! Der hat eine Software entwickelt, die eigentlich dazu gedacht war, die Gesichter von Terroristen aus großen Menschenmassen herauszufiltern.

Dann hat er erkannt, dass man die Technologie auch nutzen kann, um vorauszusagen, wie Babys später mal aussehen werden. Und hat das Ganze direkt mal an Prinzessin Charlotte ausprobiert. Dafür hat er ihr Gesicht und das Mama Kate und Papa William einfach zugeschoben und entsprechend stufenweise altern lassen.

Eigentlich finden wir das Ganze ja etwas spooky, aber bei Charlotte sieht der Blick in die Glaskugel soooo wunderschön aus, dass wir immer wieder hinschauen müssen.

Die Fotomontagen zeigen sie als 2-Jährige, 7-Jährige, mit 20 Jahren (DER HAMMER!!!), im Alter von 40 und als Sechzigjährige:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X