Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden erwarten wieder ein Baby

Oooh, das sind wohl die schönsten News des Tages aus Schweden: Prinz Carl Philip und seine Prinzessin Sofia erwarten ihr zweites Kind. Das hat der Palast gerade erst via Instagram bekannt gegeben. Dabei ist Alexander noch nicht einmal ein Jahr alt

„Wir sind sehr glücklich bekannt zu geben, dass wir ein weiteres Kind erwarten, ein Geschwisterchen für Prinz Alexander. Wir freuen uns schon, unser neues Familienmitglied willkommen zu heißen“, gab das Paar in einer Pressemitteilung bekannt.

Damit wird Söhnchen Alexander im September dieses Jahres zum „großen Bruder“. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist natürlich noch nicht bekannt.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X