Essie bringt Nagellack für Prinzessinnen heraus und wo ist unsere Krone?

Awww, wie mega hübsch! Unsere Lieblings-Nagellack-Brand Essie bringt jetzt eine neue Linie heraus, die „Enchanted Gel Couture Collection“ und die sieht (fast) noch viel besser aus als Prinz Charming selbst …

Die glänzenden, meist pastelligen Farben verleihen einem quasi das Märchengefühl. Selbst, wenn man sich mal gar nicht sooo märchenhaft fühlt.

Insgesamt gibt es sechs Farben in der Linie, von hellem Nude bis dunkles Rot-Braun ist alles dabei. Vielleicht schafft es einer von denen ja auch auf die Finger von Meghan Markle, wenn sie im Mai 2018 Prince Harry heiratet?!

 

Es gibt zwei klassische Pink-Töne: „Matter of Fiction“ und „Princess Charming“

Die Farbe „Once upon a Time“ erinnert uns irgendwie an das typische Cinderella-Kleid. Das schimmernde Grün, „Spellbound“, geht raus an alle bösen Zauberinnen

„Daring Damsel“ ist ein wunderschönes Gold und „Good Knight“ ist ein sexy Rot-Braun

Wir lieben Essies Gel Couture Nagellacke (je 8 Euro) mit dem High-Shine-Effekt. Und mit ein bisschen Magie halten sie auf jeden Fall auch zwei Wochen lang…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X