Diese Promi-Inspos sind der Beweis dafür: Lange Haare mit Pony werden DER Trend des Jahres

Wir wussten es ja schon laaaange: Bangs are back! Und zwar in den vielfältigsten Variationen und Ausführungen.

Was wir noch aus unserer Kindheit kennen, will in diesem Jahr also wieder jeder tragen – Ponys, Stirnfransen, Zotteln, so weit das Auge reicht. Und natürlich, wie könnte es anders sein, machen es die Promis schon längst vor. Wir müssen uns also nur noch das passende Bild schnappen, den nächsten Friseurtermin klar machen und – let’s BANG! 💥😉

Eine markante Gemeinsamkeit, die unter all den verschiedenen Pony-Looks aber zu entdecken ist? Sie werden jetzt zu langen Haaren getragen. Wilde Mähnen + noch wildere Fransen = Roaaar! 🦁 Alle Mädels, die ihr Haupthaar also schon immer fleißig hegen und pflegen, können sich jetzt über ein ganz besonderes (simples) Upgrade freuen. Und trauen sich mit dieser Inspiration vielleicht endlich wirklich diesen (oft diskutierten und doch selten gewagten) Schritt zu gehen… 😏

Her mit dem Pony (auf unserem Kopf)! Denn auch Kim KardashianEmily Ratajkowski und Camila Cabello tragen ihn bereits. Und diese Power-Girls sind ja wohl die beste Inspiration überhaupt! Jetzt müssen wir eigentlich nur noch die alles entscheidende Entscheidung treffen: WELCHER Pony-Schnitt gefällt uns denn nun am besten? Ob fransig, seitlich, superkurz, wellig, überlang oder extra-sleek – der trendige Look könnte nicht vielfältiger sein. (Und die Wahl damit nicht quälender!)

Ihr braucht die perfekte Pony-Inspiration? Nichts leichter als das!

Super-sleek à la Kim Kardashian:

Curly-Bangs präsentiert von Jesi Le Rae:

Fransige Fransen wie Laura Harrier:

Seitlich schmeicheln mit Camila Cabello:

Das wird dich auch interessieren

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
11. Oktober 2018
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

haare-veranderung-experten-grunde
10. Oktober 2018

Das bedeutet es, wenn sich deine Haare plötzlich total verändern

stefaniegiesingerthumb
10. Januar 2019

Stefanie Giesinger trägt DIE neue It-Frisur 2019 – und wir haben mit ihrem Hairstylisten gesprochen

hailey-bieber-prasentiert-pinkes-haar
14. Januar 2019
by Très Click

Hailey Bieber trägt jetzt pinkfarbenes Haar – und wir bekommen direkt Frühlingsgefühle!

glas-haar-promis-thumb
21. August 2018
by Très Click

Glas-Haare sind DER Frisuren-Trend der Celebrities und du solltest ihn unbedingt nachstylen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X