Promi-Schmuckkollektionen sind ja so ’ne Sache für sich. Aber die von Stefanie Giesinger ist wirklich cool. Wirklich!

Nachdem wir gestern Abend das große Umstyling bei GNTM gefeiert haben, gibt es wegen eines anderen Topmodels jetzt schon wieder Grund zur Freude: Stefanie Giesinger gibt uns auf Instagram eine kleine Preview ihrer ersten Schmuckkollektion, die heute um 18:00 Uhr gelauncht wird.

Zusammen mit Stilnest hat Steffi die Pure-Happiness-Linie entworfen und das erste heiße Teil, das wir an ihrer Hand sehen, gefällt uns: Ein filigraner Ring, der nicht ganz geschlossen ist und an beiden Enden mit einem Kreis-Element aufhört.

Stilnest hat auf Insta noch ein weiteres Bild von Steffis Kollektion veröffentlicht: Darauf ist das Model wieder zu sehen, mit Ring, Armband und Kette, ebenfalls mit Kreis-Elementen.

Wir stellen uns dann schon mal den Alert auf heute Abend und sind gespannt, welche Schmuckstücke noch darauf warten, endlich von uns getragen zu werden.

STEFFIS PURE-HAPPINESS-LINIE

Das wird dich auch interessieren

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X