Très Click
26.02.2016 von Très Click

Promi-Schmuckkollektionen sind ja so ’ne Sache für sich. Aber die von Stefanie Giesinger ist wirklich cool. Wirklich!

Nachdem wir gestern Abend das große Umstyling bei GNTM gefeiert haben, gibt es wegen eines anderen Topmodels jetzt schon wieder Grund zur Freude: Stefanie Giesinger gibt uns auf Instagram eine kleine Preview ihrer ersten Schmuckkollektion, die heute um 18:00 Uhr gelauncht wird.

Zusammen mit Stilnest hat Steffi die Pure-Happiness-Linie entworfen und das erste heiße Teil, das wir an ihrer Hand sehen, gefällt uns: Ein filigraner Ring, der nicht ganz geschlossen ist und an beiden Enden mit einem Kreis-Element aufhört.

Stilnest hat auf Insta noch ein weiteres Bild von Steffis Kollektion veröffentlicht: Darauf ist das Model wieder zu sehen, mit Ring, Armband und Kette, ebenfalls mit Kreis-Elementen.

Wir stellen uns dann schon mal den Alert auf heute Abend und sind gespannt, welche Schmuckstücke noch darauf warten, endlich von uns getragen zu werden.

STEFFIS PURE-HAPPINESS-LINIE

Das wird dich auch interessieren

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!