Es gibt jetzt Prosecco-Lollipops – und das innere Kind in uns rastet gerade aus

Werbung

Erwachsensein (oder werden) ist manchmal ganz schön hart. Auf einmal flattern Rechnungen ins Haus, wir müssen uns selbst versichern und Steuern zahlen… und nach einigen Jahren des Fast-Food-Frönens macht selbst die Tiefkühlpizza nicht mehr jeden Tag Spaß.

The Struggle is also reaaaaal! Was uns trotzdem bei Laune hält? Sind die durchaus spaßigen Seiten am Selbstständigsein. Niemand kontrolliert mehr, wann wir schlafen gehen. Wir dürfen Auto fahren… und auch mal ein Gläschen Prosecco trinken. 😏(Das eine natürlich NUR ohne das andere!)

Heißt nicht, dass wir es damit übertreiben wollen – doch so ein Glas Blubberwasser hier und da hat uns tatsächlich schon des Öfteren große Freude bereitet.

Und weil „Smith & Sinclair“ diesen Kampf zwischen innerem Kind und mehr oder weniger verantwortungsvollem Erwachsenen zu kennen scheint, brachte der Süßwarenhersteller jetzt ein ganz besonderes Goodie (für uns) auf den Markt. Quasi die Nascherei unserer Kindheitsträume – in Erwachsenenform.

We proudly present: Die Prosecco-Lollipops

Das Konzept hinter den verführerischen „Double Dipper“-Lutschern ist einfach: In jeder Packung befinden sich zwei Lollipops mit Prosecco-Geschmack, Himbeer-Brausepulver und ein Pfirsich-Gelee mit 10 % Alkoholgehalt. Damit kann das große Dippen beginnen – und die Süßigkeit macht ihrem Namen alle Ehre!

Lolli anlecken, mit dem Pfirsich-Gel beträufeln und in die Brause tunken. Fertig ist ein Geschmackserlebnis, das wir uns wohl selbst im kreativen Kindesalter nicht besser hätten ausdenken können. Ganz viel Neid geht daher auch an alle Menschen aus den UK – den für die ist diese einmalige Schleckerei längst keine Neuheit mehr.

Glücklicherweise lässt sich das „Double Dipper“-Paket für die Extra-Umdrehung inzwischen aber auch zu uns nach Deutschland liefern. Hier im Online-Shop können wir uns für je 14 € mit den partytauglichen Prosecco-Lollis eindecken. WIE GUT machen die sich bitte bei der nächsten „Happy Friday“-Feierei?! Also wiiiir (und das innere Kind in uns) sind jedenfalls O N  F I R E ❗️🎉

Lick it and dip it!

Ps: So, und ganz zum Schluss wird trèsCLICK mal kurz très ernsthaft (believe it or not!): Drinks machen Spaß, Feiern ist toll. Aber liebe Leute, wir wollen den Kater danach nicht vergessen. Genauso wenig, wie die Tatsache, dass #ResponsibleDrinking kein leerer Hashtag ist. Heißt: Alles in Maßen ist 👍🏼und sexy, zu viel ist 👎🏻 und uncool. Falls ihr das Gefühl habt, ein Alkoholproblem zu haben, dann wendet euch etwa an Kenn-dein-Limit.de oder vertraut euch Freunden oder der Familie an.

Credits: Instagram/smithandsinclair, PRSamples

Das wird dich auch interessieren

joy-of-missing-out-thumb
13. Februar 2019

Eine Studie beweist: Zuhausebleiben ist das neue Ausgehen

tarte-cosmetics-thumb
19. Februar 2019
by Très Click

Beauty-Pinsel in Form von Wein- und Sektgläsern?! Wir sind berauscht vor Glück

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein, mit der ganz besonderen Note?
6. Dezember 2018

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein mit der ganz besonderen Note?

Käsekuchen gibt es jetzt auch in Pink und mit Prosecco.
8. November 2017
by Très Click

Hat hier jemand pinkfarbener Käse aus Prosecco gesagt?

hubba-bubba-gin-kaugummi
18. Februar 2019
by Très Click

Ohooooo! Es gibt jetzt Gin in der „Hubba Bubba“-Variante

schoko-riegel-mild-aber-dark
13. Februar 2019
by Très Click

STOP the press! Dieser neue Kinder Riegel steht in den Startlöchern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X