Dieser Prosecco-Van ist alles, was ihr für eure nächste Party braucht!

Bei diesem Wetter wollen wir doch nur eins: rausspringen, die Sonne genießen und feiern! Apropos Feiern: Was euch für die perfekte Open-Air-Party garantiert noch fehlt? Etwas Cooles, was für das leibliche Wohl der Gäste sorgt. Hier kommt der Prosecco-Van!

Die Londoner Firma Bubble Bros sorgt bei Events für den richtigen Drink – und der kommt direkt aus einem kleinen Van. Eine Bar auf Rädern – die wohl beste Erfindung gleich nach dem Internet. 😜

Alles, was die Bubble Bros für ihre coole Geschäftsidee brauchen, ist ein dekorierter Kleintransporter und literweise Sekt, schon können Hochzeiten, Firmenfeiern, Festivals oder private Events versorgt werden.

Und der Prosecco-Van kommt in England schon total gut an, auch die über 14.000 Instagram-Fans sind vollkommen begeistert!

Um das Auto zu mieten, muss man zwar schon tief in die Tasche greifen (ab umgerechnet 800 € geht der Spaß los) , doch für dieses Ambiente wird sich die Investition bestimmt lohnen.

Wir sind schon beim Anblick des coolen Autos ein wenig beschwipst und können uns einfach nicht satt sehen.🍸

Wir bekommen einfach nicht genug von dieser Bar

Die coolsten Auto-Bars Deutschlands

Na, wer plant auch gerade im Kopf schon sein nächstes Jubiläum? Gut, das Event steht dann schon mal. Nur kann der Prosecco-Van noch nicht so gut schwimmen und schafft es deshalb nicht bis zu uns nach Deutschland…

Aber wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, dann haben wir hier die besten deutschen Anlaufstellen für den coolsten Wagen für eure nächste Feier.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Prosecco-Car aus Augsburg? Der Piaggio Ape namens Maria aus dem Jahr 1996 würde euch sehr gerne mit Sekt beliefern und wäre garantiert ein echter Hingucker. Hier gibt es alle Infos zu dem süßen Auto. 😍

Maria – das Prosecco-Car – fährt überall hin

Oder wenn ihr euch nicht für einen Drink entscheiden möchtet, dann mietet euch doch die Sambar. Im roten Flitzer befindet sich alles, was euer Getränke-Herz begeht. Und der umgebaute VW Bulli sieht nicht nur stylisch aus, er fährt für euch auch durch ganz Deutschland. 🎉

Die Sambar sorgt für die richtigen Drinks

Die Sambar – das Highlight jeder Feier!

Marlene – der Oldtimer Caravan bietet euch in und um München eine mobile Bar mit leckeren Drinks, Cocktails oder auch Fingerfood für Hochzeitsfeiern, Firmenfeste und Junggesellenabschiede. Der umgestaltete DDR-Eiswagen ist nicht nur wunderschön, hier werden auch regionale Markenspirituosen ausgeschenkt, wie z.B. bayrischer Rum und Caftbeer vom Tegernsee.😍

Der Vintage Caravan ist Münchens neueste It-Bar

Der Vintage Caravan Marlene ist die wohl schönste Bar Deutschlands

Mehr über: Prosecco, Sekt, Prosecco Van

Das wird dich auch interessieren

thumbgro
by Très Click

Es gibt jetzt Lip Balm mit Gin Tonic und Prosecco Geschmack

Käsekuchen gibt es jetzt auch in Pink und mit Prosecco.
by Très Click

Hat hier jemand pinkfarbener Käse aus Prosecco gesagt?

Deine Autoreifen kannst du jetzt mit Glitzer in neuem Glanz erstrahlen lassen.

WOW! Deine Autoreifen bekommen jetzt ein Glitzer-Makeover

Mit dem Prosecco Bathing Gel verschönerst du dir deinen Abend auch ohne Alkohol.
by Très Click

Wir trinken Prosecco nicht mehr – wir baden in ihm … !

dog

DAS ist der einfachste Weg, schnell an ein Auto zu kommen

Ahahaha, bei diesem XXL Prosecco Glas nehmen wir aber echt nur einen Schluck.

Das ist mal ein Prosecco-Glas ganz nach unserem Geschmack!

X