Kramt die Taschentücher raus! „PS: Ich liebe Dich“ bekommt endlich ein Sequel

Es gibt so ein paar Liebesgeschichten da draußen, die einen wahrscheinlich nie loslassen werden. Die einen so tief berührt haben, dass einem schon beim bloßen Gedanken an sie direkt wieder das Pipi in die Augen schießt. Fiktion hin oder her…

Und sollen wir euch was sagen? Die Geschichte von Holly und Gerry aus „PS: Ich liebe Dich“ ist definitiv eine davon. Jup, ich könnte hier gerade (während im Hintergrund „If I ever leave this world alive“ in Dauerschleife läuft – muss sein!) schon direkt wieder das Tempo zücken.

Denn damals zu lesen und später im Kino anzuschauen, wie Holly ihren geliebten Mann viel zu früh verliert und danach eigentlich nur überlebt und ins Leben zurückfindet, weil Gerry ihr Briefe hinterlassen hat, hat uns buchstäblich das Herz zerrissen. Und ganz sicher nicht nur uns. Nein, „PS: Ich liebe dich“ hat die Herzen von etlichen Menschen im Sturm erobert.

„PS: Ich liebe Dich“ geht weiter…

Und genau diese Herzen werden gleich wahrscheinlich ein paar aufgeregte Hüpfer machen, wenn wir euch sagen, dass die Geschichte von Holly noch nicht zu Ende erzählt ist. DENN Autorin Cecelia Ahern hat jetzt doch einfach mal via Twitter rausgehauen, dass sie ein Sequel zu „PS: I love You“ geschrieben hat. Whhuuaaaat? 😱😍Infos bitte!

„Ich habe RIESIGE NEUIGKEITEN! Ich habe das Sequel zu ‚PS: Ich liebe Dich‘ geschrieben – mit dem Titel POSTSCRIPT. Postscript wird am 19. September in der UK und in Irland erscheinen. Ich hoffe, ihr heißt Holly und… Gerry wieder in eurem Kreis willkommen und dass das Lesen für euch genauso emotional wird wie es für mich war“, schrieb Cecelia auf ihrem Twitter-Account.

Ähhhm, ja, nach dem ersten Tränenmeer sind wir uns da ziemlich sicher. 😭

Was ist sonst noch wichtig? Vielleicht, bis wann wir uns eine fette Ration Taschentücher besorgen müssen? Ihr habt’s ja gelesen. Im September 2019 erscheint das Buch in der UK und in Irland. Und wir gehen mal fest davon aus, dass „Postscript“ dann sicher auch ganz bald in der deutschen Version die Buchläden und Online-Shops erobern wird. Und wer es bis dahin gar nicht abwarten kann, kann sich hier auch schon mal ein Exemplar auf Englisch vorbestellen. Woohooo!

Ach, und Leute? Abschließend nur noch eins: PS: We love you! Ihr seid so très wunderbar! ❤️

Das wird dich auch interessieren

lesen-vorteile
11. März 2019

Studie beweist: Wer Bücher liest, ist rücksichtsvoller

Es prickelt wieder! „Fifty Shades of Grey“-Autorin E. L James bringt ein neues Buch raus
29. Januar 2019

Es prickelt wieder! „Fifty Shades of Grey“-Autorin E. L. James bringt ein neues Buch raus

Sarina Nowak hat ein Buch geschrieben und wir haben es verschlungen!!
5. April 2018

Sarina Nowak hat ein Buch geschrieben und wir haben es verschlungen!!

fashion_mini_pb_3d_9780714867977_article_gallery_portrait-1
27. Januar 2015

Sieben Bücher, die du nicht lesen musst, sondern WILLST

5 Netflix-Filme, die dir helfen, über eine Trennung hinweg zu kommen
7. Dezember 2018
by Très Click

5 Netflix-Filme, die dir helfen, über eine Trennung hinwegzukommen

thumb_gro
12. Juli 2017
by Très Click

Warum du ab sofort keinen deiner Lieblingskinofilme verpasst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X