Pssst! Dieser Nude-Lippenstift kostet keine 10 Euro und ist trotzdem Kardashian-Approved

Die Kardashians haben nicht nur Contouring und hautenge Kleider salonfähig gemacht, nein, sie haben auch die Nude-Lipsticks zurückgebracht. Und keine kann sie so gut tragen wie Kim Kardashian höchstpersönlich. Aber will man wirklich ein halbes Vermögen für einen Nude-Lippenstift ausgeben, den man nur gelegentlich in seinen „I wanna keep up with the Kardashians“-Momenten tragen will?

Die Antwort ist natürlich „Nein“. Wer dennoch nicht auf einen super Nude-Lippenstift mit Kardashian-Gütesiegel verzichten möchte, greift am besten zu der Empfehlung von Mario Dedivanovic.

Der Haus und Hof-Make-up Artist zeigt nämlich, dass Maybellines „Brazen Beige“ eine super kostengünstige Alternative ist. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Und wer es jetzt kaum mehr bis zum nächsten Drogeriemarkt schafft, wir haben den Lippenstift schon einmal für euch rausgesucht.

HIER BEKOMMT IHR KIMS LIPPENSTIFT DES VERTRAUENS

Das wird dich auch interessieren

nars-lippenstift-penis
15. August 2019
by Très Click

Ja, du siehst richtig: Das ist Nars‘ Werbung für seinen neuen Lippenstift

thumbnail-jules
16. August 2019

Mein Nackt-Interview mit dem Spray-Tan-Guru der Supermodels

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
21. August 2019
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

date-night-1
15. August 2019

It’s Date Night – und diese Beauty-Produkte versüßen dir die Vorfreude!

airbrush-foundation-thumb
22. August 2019

Für diese Foundation standen 17.000 auf der Warteliste – und sie ist JETZT erhältlich

concealer-thumb1
16. August 2019
by Très Click

6 Concealer, mit denen du dir mindestens 6 Stunden mehr Schlaf zaubern kannst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X