Pssst, ein Model-Profi hat uns verraten, welche drei GNTM-Mädels die größten Sieg-Chancen haben

Wie bei der vergangenen Germany’s Next Topmodel-Staffel haben wir auch dieses Jahr wieder die Experten von Modelwerk gefragt, welche Kandidatinnen wohl die größten Chancen auf den Sieg haben. Agenturchefin Claudia Midolo (entdeckte unter anderem Toni Garrn) hat uns exklusiv verraten, welche drei Mädels nach Vanessa dieses Jahr den Topmodel-Thron besteigen könnten:

Julia haben wir ja bei Modelwerk entdeckt und als New Face vor Germany’s Next Topmodelbetreut. Ich fand ihren edgy Look immer schon total cool, und sie hat etwas wildes, dennoch schönes und weibliches. Sie erinnert an die junge Kate Moss. Leider war sie damals noch nicht so ready für das Business. Ich finde aber im Moment macht sie eine tolle Figur in der Sendung, und es freut mich zu sehen, dass sie viele unserer Ratschläge umgesetzt hat. Ich denke sie hat gute Chancen auf den Sieg und auch Möglichkeiten, international erfolgreich zu werden.“

Kim ist eine der wenigen, bei denen das Umstyling wirklich sichtbar etwas bewirkt hat, im positiven. Die kurzen Haare sind total im Trend unter internationalen Models, das Gesicht wird nun noch mehr hervorgebracht und sie hat eine schöne Ausstrahlung. Ich finde sie hat, genau wie Julia, viel Potential. Sie ist definitiv die Stärkste aus Team Michael, wobei ich Team Thomas stärker finde, muss ich dazu sagen.“

Jasmin ist interessant, ihre Haare, Augen und ihr Körper sind wunderschön. Ich finde auch vor der Kamera überzeugt sie total. Bis vor kurzem hätte ich jedoch gesagt, sie nimmt das alles nicht ernst genug und hat nicht genug Disziplin, um sich zu behaupten. Aber sie hat mich mit ihrer Verbesserung auf dem Laufsteg überzeugt und zeigt, dass sie sich weiterentwickeln kann.“

View this post on Instagram

🙆🏽🙆🏽🙆🏽

A post shared by ℐ.ℒ ♛ (@jasminleonie.official) on

Wir können Claudia Midolo nur Recht geben, denn Jasmin war ja schon nach der ersten GNTM-Folge unsere Favoritin. Auch Julia mit ihrem Statement-Nasenring und Kim mit Kurzhaar-Frisur finden wir (im Gegensatz zu Honey) top. Wir sind mal gespannt, ob alle drei Mädels ins Finale kommen und wer am Ende das Cosmo-Cover ziert.

Das wird dich auch interessieren

sissi-serie
18. Oktober 2019

Sissi kehrt als Serie zurück – und wir wissen nicht, ob wir das so REIZEND finden

gerda-lewis-trennung
15. Oktober 2019
by Très Click

Bachelorette Gerda und Keno haben gerade eben ihre Trennung verkündet

fractured-netflix
15. Oktober 2019

„So unerwartet“ – Der neue Netflix-Film „Fractured“ fesselt gerade alle!

fillthebottle-challenge-zigaretten
15. Oktober 2019

Die #FillTheBottle-Challenge prangert ein ganz bestimmtes Müllproblem an: Zigaretten

Pennywise Badebombe
18. Oktober 2019
by Très Click

Jemand Lust auf ein Bad mit Pennywise? Dann sind diese Badebomben nur für euch

el-camino-anderes-ende
16. Oktober 2019
by Très Click

Ja, der neue „Breaking Bad“-Film sollte eigentlich völlig anders enden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X