Pssst, ein Model-Profi hat uns verraten, welche drei GNTM-Mädels die größten Sieg-Chancen haben

Wie bei der vergangenen Germany’s Next Topmodel-Staffel haben wir auch dieses Jahr wieder die Experten von Modelwerk gefragt, welche Kandidatinnen wohl die größten Chancen auf den Sieg haben. Agenturchefin Claudia Midolo (entdeckte unter anderem Toni Garrn) hat uns exklusiv verraten, welche drei Mädels nach Vanessa dieses Jahr den Topmodel-Thron besteigen könnten:

Julia haben wir ja bei Modelwerk entdeckt und als New Face vor Germany’s Next Topmodelbetreut. Ich fand ihren edgy Look immer schon total cool, und sie hat etwas wildes, dennoch schönes und weibliches. Sie erinnert an die junge Kate Moss. Leider war sie damals noch nicht so ready für das Business. Ich finde aber im Moment macht sie eine tolle Figur in der Sendung, und es freut mich zu sehen, dass sie viele unserer Ratschläge umgesetzt hat. Ich denke sie hat gute Chancen auf den Sieg und auch Möglichkeiten, international erfolgreich zu werden.“

Kim ist eine der wenigen, bei denen das Umstyling wirklich sichtbar etwas bewirkt hat, im positiven. Die kurzen Haare sind total im Trend unter internationalen Models, das Gesicht wird nun noch mehr hervorgebracht und sie hat eine schöne Ausstrahlung. Ich finde sie hat, genau wie Julia, viel Potential. Sie ist definitiv die Stärkste aus Team Michael, wobei ich Team Thomas stärker finde, muss ich dazu sagen.“

Jasmin ist interessant, ihre Haare, Augen und ihr Körper sind wunderschön. Ich finde auch vor der Kamera überzeugt sie total. Bis vor kurzem hätte ich jedoch gesagt, sie nimmt das alles nicht ernst genug und hat nicht genug Disziplin, um sich zu behaupten. Aber sie hat mich mit ihrer Verbesserung auf dem Laufsteg überzeugt und zeigt, dass sie sich weiterentwickeln kann.“

Wir können Claudia Midolo nur Recht geben, denn Jasmin war ja schon nach der ersten GNTM-Folge unsere Favoritin. Auch Julia mit ihrem Statement-Nasenring und Kim mit Kurzhaar-Frisur finden wir (im Gegensatz zu Honey) top. Wir sind mal gespannt, ob alle drei Mädels ins Finale kommen und wer am Ende das Cosmo-Cover ziert.

Das wird dich auch interessieren

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

vmas-2021
13. September 2021

Red-Carpet-Ausraster, hotte Couple-Momente, crazy Outfits – ALLES über die VMAs 2021

tweets-bachelorette-wiedersehen
16. September 2021
by Très Click

„Der beste Teil der ganzen Staffel“ – Alle herrlichen Tweets zum „Bachelorette“-Aftertalk (und Finale)

maxime_thumbnail
15. September 2021

Ein ehrlicher Brief an die „Bachelorette“: Maxime! Es liegt nicht an dir – es liegt an mir…

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X