Pssst! Wir haben das GNTM-Cosmopolitan-Cover

Wie wir alle wissen kann ’nur ein Mädchen Germany’s Next Topmodel werden‘. Und ’nur ein Mädchen kann aufs Cover der Cosmopolitan‚ … Stopp! Wir sehen drei!

Nachdem das Finale der 10. Staffel wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, ist dieses Jahr alles anders:

Weil die Siegerin noch nicht gekürt werden konnte – am 28.05. wird das nachgeholt – stand das Magazin ohne Titelgirl da. Also hat die Redaktion kurzer Hand aus der Not eine Tugend gemacht und einfach alle drei Girls abgedruckt. Am Kiosk lächeln uns jetzt also Anuthida, Ajsa UND Vanessa an.

Irgendwie cool – hat schon fast Sammelcharakter die ganze Geschichte! Und hier sind die Titel:

Das wird dich auch interessieren

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

you-staffel-3
14. Januar 2020

Es passiert! Joe Goldberg kehrt offiziell für eine 3. „You“-Staffel zurück!!

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

meghan-disney
13. Januar 2020
by Très Click

Hat sich Herzogin Meghan einen Mega-Job bei Disney geangelt?

disney-antrag4
13. Januar 2020

Dieser Kerl bastelt sich und seine Liebste in Disneys „Dornröschen“, um ihr einen Antrag zu machen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X