Pssst! Wir kennen das Beauty-Elixir von Kate Moss

Bestimage

Wie wir alle wissen, trinkt Kate Moss gerne mal einen über den Durst. Doch dass in ihrem Glas nicht nur klare oder blubbernde Flüssigkeiten zu finden sind, überrascht uns ehrlich. Nach eigenen Aussagen trinkt das mittlerweile 40-jährige Topmodel regelmäßig Gesundheitssäftchen (ja, diese Green Smoothies):“Ich liebe Säfte – sie lassen meine Augen strahlen und mein Haar glänzen.“ Und wo ist da jetzt der Trick? Das trinken doch alle Superstars und Megamodels. Nicht so ungeduldig bitte, wir verraten es ja schon:

Kate mischt zusätzlich noch Pulver in ihren Wellness-Drink. Nein, nicht, das, was ihr jetzt schon wieder denkt. Grünes Pulver! Genauer gesagt das ‚Super Elixir‘ das ‚The Body‘ und Model-Kollegin Elle McPherson zusammen mit einer Wissenschaftlerin entwickelt hat. Satte 120 Euro kostet umgerechnet eine Dose davon. Immer noch günstiger als eine komplette Photoshop-Retusche …

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X