Ach, DESHALB haben die Französinnen immer so tolle Haare

Oh, oui, oui, wir lieben Frankreich und ganz besonders den wunderbaren Look der irgendwie immer schönen Französinnen. Très beau und immer ganz besonders très chic und das gefühlt, ohne irgendetwas dafür tun zu müssen. Es scheint fast so, als sei es die Luft in Frankreich. Oder steckt dahinter etwa ein Geheimnis, von dem wir NOCH nichts wissen?

Wir wollen den French Look

Wir meinen diesen Look, den die Französinnen haben, selbst wenn sie nur ein Basic-Shirt und eine gut sitzende Jeans tragen… Ihre Haare sehen immer etwas wild und trotzdem perfekt aus. Ihr No-Make-up-Make-up sitzt. Ganz ehrlich, wenn wir versuchen, den französischen Look nachzumachen, ist das wirklich mit viel Arbeit und wenig Erfolg verbunden.

Warum klappt es bei uns nicht?!?

Ihr kennt das: Man steht stundenlang vor dem Spiegel und versucht diesen leicht verruchten Look hinzubekommen. Die sexy „Ich hatte letzte Nacht Spaß“-Mähne, die bei uns aber immer nach irgendwas zwischen geplatztem Kissen und misslungener Föhnfrisur aussieht, bedarf viel Arbeit.

Okay, wir versuchen es nochmal

Erst waschen, natürlich mit Shampoo und Conditioner, dann ins handtuchtrockene Haar noch eine Sprühkur und Haaröl, dann in mühsamer Schwerstarbeit über die Rundbürste föhnen. Aber damit noch nicht genug, nein, denn dann kommt noch das Glätteisen zum Einsatz, ein Finish mit dem Spitzenfluid, eine Ladung Haarspray und dann, ganz langsam, kommen wir zum Ende. Und es sieht natürlich nicht im Ansatz so aus, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Jetzt mal im Ernst: Wie machen diese Frenchies das? Jeden Morgen zum Topstylisten zu flitzen, scheint uns nicht DIE Lösung zu sein.

DAS ist es!

Weniger ist mehr! Was? Das war’s schon? Nein, nicht ganz. Aber statt auf gewagte Experimente setzen sie lieber auf Klassiker. Das gilt in Sachen Fashion genauso wie in Sachen Haarstyling. Was in der Mode das klassische Ringel-Shirt ist, ist Dessange Professional Hair Luxury für unsere Haare. De…was? Dessange Professional Hair Luxury! DIE Kult-Haarpflegelinie aus Frankreich, die uns sexy Beachwaves (à la „letzte Nacht war lang, schön und intensiv“) zaubert, die Haare zum Glänzen bringt, ins schönste Blond taucht und in Schwung hält. Okay, etwas schwer auszusprechen, aber ein echtes Zauberwort. 

Und das Beste? Ihr müsst dafür nicht nach Frankreich fahren, non! Das Top-Shampoo und alle anderen Pflegeprodukte der Marke gibt es jetzt auch bei uns. Merci!

Credits: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X