Pssst… Wir verraten dir, welches das heißeste Teil im neuen IKEA-Katalog ist

Mädels, bald ist es wieder so weit: Am 22. August flattert der wohl einzige Katalog in unseren Briefkasten, den wir NICHT sofort wieder im Altpapier entsorgen. Die Rede ist natürlich vom Ikea-Katalog, der es jedes Jahr aufs Neue schafft, uns ganz spontan aus dem schnöden Alltag zu reißen und uns einmal in die gute, heile, skandinavische Einrichtungswelt abtauchen lässt.

Ein Teil ist uns in dem Katalog sofort aufgefallen: das gute SÖDERHAMN Sofa in – haltet euch fest – hellrosa!  Das superbequeme Teil gibt es ja schon länger in anderen Ausführungen; die neue Farbe ist aber einfach der Hammer und macht sofort gute Laune. Also wenn’s nach uns geht, ist das ein Teil, das wirklich in keiner, KEINER Wohnung fehlen sollte. Das könnt ihr eurem jetzigen Sofa schon mal vorsichtig beibringen, wenn ihr es euch am 22. August darauf bequem macht und im neuen Katalog blättert („Du Schatz, wir müssen mal reden…“).

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X