Pssst… Wir verraten dir, welches das heißeste Teil im neuen IKEA-Katalog ist

Mädels, bald ist es wieder so weit: Am 22. August flattert der wohl einzige Katalog in unseren Briefkasten, den wir NICHT sofort wieder im Altpapier entsorgen. Die Rede ist natürlich vom Ikea-Katalog, der es jedes Jahr aufs Neue schafft, uns ganz spontan aus dem schnöden Alltag zu reißen und uns einmal in die gute, heile, skandinavische Einrichtungswelt abtauchen lässt.

Ein Teil ist uns in dem Katalog sofort aufgefallen: das gute SÖDERHAMN Sofa in – haltet euch fest – hellrosa!  Das superbequeme Teil gibt es ja schon länger in anderen Ausführungen; die neue Farbe ist aber einfach der Hammer und macht sofort gute Laune. Also wenn’s nach uns geht, ist das ein Teil, das wirklich in keiner, KEINER Wohnung fehlen sollte. Das könnt ihr eurem jetzigen Sofa schon mal vorsichtig beibringen, wenn ihr es euch am 22. August darauf bequem macht und im neuen Katalog blättert („Du Schatz, wir müssen mal reden…“).

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X