Pssst! Wir wissen etwas übers GNTM-Finale, was du noch nicht weißt

Mädelth (oh sorry, falsche Sendung!) – Meeeeedchen, holt euren Kalender raus, denn wir wissen jetzt wann und wo das große Finale von Germany’s Next Topmodel stattfindet.

Am 12. Mai wird um 20:15 Uhr die Finalshow aus dem Castell de Bellver in Palma de Mallorca übertragen. Dieses Jahr also nicht aus Köln, sondern Open Air aus Spanien. Coole Sache, das gab es in elf Staffeln noch nie, und eine schicke Veranstaltung wird das bestimmt (Schloss über dem Meer mit Blick über die mallorquinische Hauptstadt), aber ist die Entscheidung für die Stimmung der Show auch wirklich klug?

Ja, nein, vielleicht, denn was ist mit dem Publikum und vor allem welcher Stargast jettet mal eben nach Mallorca? Alles Fragen, die wir euch beantworten, bevor ihr sie euch gestellt habt. Nennt uns Sherlock Click.

1. Wer kauft sich ein Ticket für ein GNTM-Finale in Spanien? Richtig, wahrscheinlich niemand. Nach der Bombendrohung im letzten Jahr setzt man jetzt auf Sicherheit. Die Vermutung liegt also nahe, dass dieses Jahr bis auf Freunde und Familie niemand im Publikum sitzen wird.

2. Welcher Stargast tritt auf? Es wird gemunkelt, dass Justin Bieber für das GNTM-Finale engagiert wurde. Da der Sänger eh auf Welttournee geht, würde das natürlich gut passen. Aber in einer Show auftreten, wo das Publikum vielleicht aus 50 Leuten besteht?! Ob der Bieber das nötig hat? Wir sind gespannt…

3. Welche Kandidatinnen stehen im Finale? In unserem Interview mit Claudia Midolo, Agenturchefin von Modelwerk, setzte sie auf Julia, Kim und Jasmin. Nun ist Julia ja aber letzte Woche aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden. Wer ist also die dritte im Bunde? Wir glauben es ist Fata, Julias beste Freundin.

So, jetzt wisst ihr aber wirklich ALLES. Noch Fragen?

View this post on Instagram

Eine schöner als die Andere 😍 #gntm

A post shared by Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) on

Das wird dich auch interessieren

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X