Pssst! Wir wissen etwas übers GNTM-Finale, was du noch nicht weißt

Mädelth (oh sorry, falsche Sendung!) – Meeeeedchen, holt euren Kalender raus, denn wir wissen jetzt wann und wo das große Finale von Germany’s Next Topmodel stattfindet.

Am 12. Mai wird um 20:15 Uhr die Finalshow aus dem Castell de Bellver in Palma de Mallorca übertragen. Dieses Jahr also nicht aus Köln, sondern Open Air aus Spanien. Coole Sache, das gab es in elf Staffeln noch nie, und eine schicke Veranstaltung wird das bestimmt (Schloss über dem Meer mit Blick über die mallorquinische Hauptstadt), aber ist die Entscheidung für die Stimmung der Show auch wirklich klug?

Ja, nein, vielleicht, denn was ist mit dem Publikum und vor allem welcher Stargast jettet mal eben nach Mallorca? Alles Fragen, die wir euch beantworten, bevor ihr sie euch gestellt habt. Nennt uns Sherlock Click.

1. Wer kauft sich ein Ticket für ein GNTM-Finale in Spanien? Richtig, wahrscheinlich niemand. Nach der Bombendrohung im letzten Jahr setzt man jetzt auf Sicherheit. Die Vermutung liegt also nahe, dass dieses Jahr bis auf Freunde und Familie niemand im Publikum sitzen wird.

2. Welcher Stargast tritt auf? Es wird gemunkelt, dass Justin Bieber für das GNTM-Finale engagiert wurde. Da der Sänger eh auf Welttournee geht, würde das natürlich gut passen. Aber in einer Show auftreten, wo das Publikum vielleicht aus 50 Leuten besteht?! Ob der Bieber das nötig hat? Wir sind gespannt…

3. Welche Kandidatinnen stehen im Finale? In unserem Interview mit Claudia Midolo, Agenturchefin von Modelwerk, setzte sie auf Julia, Kim und Jasmin. Nun ist Julia ja aber letzte Woche aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden. Wer ist also die dritte im Bunde? Wir glauben es ist Fata, Julias beste Freundin.

So, jetzt wisst ihr aber wirklich ALLES. Noch Fragen?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X