DAS sind die Performance Acts bei der diesjährigen Victoria’s Secret-Show

UPDATE: DAS sind die Performance Acts bei der diesjährigen Victoria’s Secret-Show

Das Lineup bei den Victoria’s Secret-Shows ist jedes Jahr einfach super, dieses Jahr kehrt allerdings auch die Liebe auf den Laufsteg zurück. Denn nachdem 2007 Seal und Heidi, das damalige Traumpaar schlechthin, zusammen auf der Bühne performten, tritt jetzt wieder ein Paar zusammen auf.

Dieses Jahr bringt Neu-Engel Bella Hadid ihren Freund The Weeknd mit. Statt nur dabei zu sein, ist The Weeknd auch dieses Jahr wieder mittendrin, genauso wie auch Lady Gaga und Bruno Mars. Der ist übrigens auch ein Wiederholungstäter und kehrt am 05. Dezember 2016 nach vier Jahren VS-Abstinenz wieder zur den Engeln zurück.

27. Oktober 2016: Wir wissen, welcher Engel in diesem Jahr den Fantasy Bra trägt

Das ist wohl die schönste Botschaft, die man einem Victoria’s Secret-Engel machen kann. Der Fantasy Bra ist in jedem Jahr das absolute Highlight der größten Fashion Show des Jahres. Es ist für die Mädchen eine Ehre, ihn tragen zu dürfen.

In diesem Jahr ist Jasmine Tookes die Glückliche. In diesem Tweet von Victoria’s Secret sehen wir, wie sehr sich das junge Model darüber freut, ihn präsentieren zu dürfen. Sie tritt damit in die Fußstapfen großer Supermodels wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und auch Heidi Klum.

Der Fantasy Bra ist in diesem Jahr von Eddie Borgo designt worden. Er wurde von Hand in über 700 Stunden angefertigt. Die über 9.000 Smaragde, Edelsteine und Diamanten sind von AW Mouzannar und das gute Stück ist ganze 3 Mio. $ wert. Das ist eine ganze Million mehr als im letzten Jahr. ?

Hier die Fantasy Bra’s der letzten Jahre

25. Oktober UPDATE: Wir wissen, welche Engel über den Laufsteg schweben!

Am 5. Dezember 2017 zeigt Victoria’s Secret wieder die beliebteste Fashion Show des Jahres. Uns erwarten sexy Dessous, Mega-Stars und natürlich wieder die heißesten Engeln der Model-Branche.

Hot! Diese Supermodels sind 2017 dabei

Unsere Kollegen von Harper’s Bazaar UK haben nun herausgefunden, welche Girls sich für die VS-Show 2017 qualifiziert haben: Wir dürfen uns auf Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Josephine Skriver, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romee Strijd, Sara Sampaio, Stella Maxwell und Taylor Hill freuen. YES!

Und diese Ex-Engel sind nicht dabei

Candice Swanepoel und Behati Prinsloo sind leider nicht dabei. Aber das aus gutem Grund: Die beiden haben erst vor kurzem ihre ersten Kinder zur Welt gebracht haben.

Und wer wird musikalisch die Bühne rocken? Das steht bisher noch in den Sternen. Allerdings sind die Fußstapfen riesig. In den letzten Jahren durften Superstars wie Taylor Swift, Rihanna und Justin Bieber als Life Act performen. Wir bleiben dran! ?

13. September 2016: Wir wissen, wo die nächste „Victoria’s Secret“ Fashion-Show stattfindet!

Sie kommt! Die nächste Victoria’s Secret Show steht vor der Tür. Ein Datum haben wir noch nicht, aber dafür den Ort: Unsere Lieblingsstadt PARIS, die Hauptstadt der Mode und der Liebe, soll in diesem Jahr Schauplatz für heiße Dessous und noch heißere Models werden. Très Chic! Das zumindest wollen unsere Kollegen der amerikanischen Modewebsite WWD erfahren haben.

In den letzten Jahren fand die Show immer im November statt und zeigte neben den heißesten Models der Welt (wir sagen nur: Kendall, Karlie und Gigi!) auch Live-Auftritte von Stars wie Taylor Swift, Justin Timberlake oder Selena Gomez. Noch gespannter sind wir jedoch, wer sich in diesem Jahr die begehrten Flügel umschnallen darf.

UND DAS ERWARTET UNS: HIER DIE BILDER VON DER SHOW 2015

Das wird dich auch interessieren

thumb
4. Dezember 2020
by Très Click

Ist das der hässlichste UGG-Boot ever? Das Internet streitet sich darüber

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X