Pssst, wir zeigen euch das heißeste Newcomer-Label aus L.A.

Also wenn Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski das Label schon feiert, dann kann es nur genial sein: Wir reden hier von LPA, laut Elle US das neue IT-Label überhaupt.

LPA stammt aus Los Angeles, Designerin ist Pia Arrobio, die vorher schon fünf Jahre für das Label Reformation gearbeitet hat.

Die It-Pieces reichen von ultra sexy Jumpsuits mit Leo-Print oder aus Seide, zu noch heißeren Zweiteilern aus Midi-Rock und Bandeau-Top oder coolen Lederjacken mit Rosen-Patches.

Und zum Schluss die beste Nachricht an alle: Wir müssen nicht extra ins Flugzeug nach Kalifornien steigen (wobei wir bei einem Ticket for free auch nicht „Nein“ sagen würden), sondern können direkt hier bestellen, denn der Shop liefert weltweit.

LPA THE LABEL

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X