Pssst: Zu diesen Berlin Fashion Week-Events könnt ihr auch ohne Einladung gehen

Es ist wieder soweit – die Berlin Fashion Week startet heute und die Designer stehen schon mit ihren neuesten Kollektionen in den Startlöchern. Sehen dürfen das aber nur die, die eine hochoffizielle Einladung mit Goldstaub bekommen haben? Falsch!

Wir haben uns mal auf die Suche gemacht und tolle Events & Parties gefunden, zu denen ihr auch ohne invite gehen könnt.

1. Dandy Diary Opening Party 27.06.2016

Die Jungs von Dandy Diary eröffnen die Fashion Week gleich mit einer fetten Party. Alle Infos findet ihr hier, aber am besten früh hingehen, die Party ist der Place to be am Abend. Am besten jetzt schon anstellen.

2. UMASAN SS17 Showroom 28.06.2016

UMASAN lädt zu ihrem Pop-up-Store ein, um die neue Kollektion „WABI-SABI“ zu präsentieren. Der Showroom ist von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Vorbeischauen lohnt sich.

3. Show & Order Shopping Night 28.06.2016

Shoppen bis zum Umfallen? Könnt ihr auf der Show & Order Shopping Night. Von 19:00 Uhr – 23:00 Uhr könnt ihr circa 150 Labels durchforsten, ihr müsst euch dazu einfach hier anmelden.

4. Jungdesigner Showroom and Shop 01.07.2016

In diesem Showroom seht ihr die Fashion-Meisterwerke von verschiedenen Jungdesignern. Mehr Infos findet ihr hier, geöffnet ist der Showroom von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

5. Mode Zalon 01.07.2016

Eines der Highlights auf der Berlin Fashion Week: Der Mode Zalon. Was euch dort erwartet? Profi-Stylisten der Plattform Zalon beraten euch kostenlos. Wie cool ist das denn? Bitte hier eintragen.

Das wird dich auch interessieren

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X