Pssst: Zu diesen Berlin Fashion Week-Events könnt ihr auch ohne Einladung gehen

Es ist wieder soweit – die Berlin Fashion Week startet heute und die Designer stehen schon mit ihren neuesten Kollektionen in den Startlöchern. Sehen dürfen das aber nur die, die eine hochoffizielle Einladung mit Goldstaub bekommen haben? Falsch!

Wir haben uns mal auf die Suche gemacht und tolle Events & Parties gefunden, zu denen ihr auch ohne invite gehen könnt.

1. Dandy Diary Opening Party 27.06.2016

Die Jungs von Dandy Diary eröffnen die Fashion Week gleich mit einer fetten Party. Alle Infos findet ihr hier, aber am besten früh hingehen, die Party ist der Place to be am Abend. Am besten jetzt schon anstellen.

2. UMASAN SS17 Showroom 28.06.2016

UMASAN lädt zu ihrem Pop-up-Store ein, um die neue Kollektion „WABI-SABI“ zu präsentieren. Der Showroom ist von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Vorbeischauen lohnt sich.

3. Show & Order Shopping Night 28.06.2016

Shoppen bis zum Umfallen? Könnt ihr auf der Show & Order Shopping Night. Von 19:00 Uhr – 23:00 Uhr könnt ihr circa 150 Labels durchforsten, ihr müsst euch dazu einfach hier anmelden.

4. Jungdesigner Showroom and Shop 01.07.2016

In diesem Showroom seht ihr die Fashion-Meisterwerke von verschiedenen Jungdesignern. Mehr Infos findet ihr hier, geöffnet ist der Showroom von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

5. Mode Zalon 01.07.2016

Eines der Highlights auf der Berlin Fashion Week: Der Mode Zalon. Was euch dort erwartet? Profi-Stylisten der Plattform Zalon beraten euch kostenlos. Wie cool ist das denn? Bitte hier eintragen.

Das wird dich auch interessieren

zendaya_oscars
by Très Click

Die 15 besten Kleider der Oscars 2024

kristen_stewart_outfit
by Très Click

Kristen Stewarts No-Pants-Outfits sind so viel mehr als nur Mode

denim_dresses
by Très Click

Wenn du dir diesen Frühling nur ein Teil kaufen kannst, lass es ein Jeans-Kleid sein!

cos_cavatelli
by Très Click

Diese COS Bag wird wieder ein Super-Hit. Better be quick

bella_hadid_leder_trench
by Très Click

Pssst, Bella Hadids Wildleder-Trench ist nicht so unbezahlbar, wie du denkst!

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X