Psst… Wir haben die Lieblings-Bauchmuskelübung von Steffi Giesinger und Co.

Was haben Models wie Stefanie Giesinger, Mandy Bork, Jackie Hide und Izabel Goulart gemeinsam? Einen Hammerbody natürlich, aber der kommt nicht von ungefähr. Wie wir auf Instagram entdeckt haben, halten die Mädels ihre Körper alle mit ein und derselben Übung in Form. Die ultrafiese Ganzkörperübung, die wir auf den Instagram-Accounts der Mädels sehen, funktioniert ähnlich wie ein Handstand an der Wand: Wir gehen kopfüber an die Wand, die Füße stützen sich ab. Nun erst das rechte Bein diagonal nach links Richtung Brust ziehen, dann das rechte Bein in Richtung linker Brust ziehen. Beine im Wechsel anziehen. Tut weh, aber lohnt sich:

  1. Bringt die Arme zum Zittern, weil diese die ganze Übung über das Körpergewicht tragen müssen.
  2. Trainiert die Bauchmuskeln, weil die Beine wie beim seitlichen Crunch herangezogen werden.
  3. Schult den Gleichgewichtssinn (oder wann standet ihr das letzte Mal auf dem Kopf?).
  4. …und wenn wir immer brav trainieren und unser restliches Leben upside down verbringen, haben wir endlich auch einen Körper à la Steffi. Vielleicht.

Das wird dich auch interessieren

icing-dating-trend
19. Oktober 2021
by Très Click

„Icing“ ist der nächste fiese Dating-Trend, den wir bitte alle schön bleiben lassen!!

210722_steuern_2020_steuererklaerung_home_office_pauschale_saidi_finanztip_interview_thumb_website
18. Oktober 2021

Steuererklärung 2020: Was du absetzen kannst und was nicht – einfach erklärt!

thumb
11. Oktober 2021
by Très Click

Der Grund für akute Eis-Liebe im Herbst: Ben & Jerry’s neue vegane Sorte Salted Caramel Brownie

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

joggen-handy-gefaehrlich
11. Oktober 2021

Joggen mit dem Handy in der Hand? Keine gute Idee, sagen Experten!

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X