Psst…! Wir wissen, ab wann du dir das iPhone7 kaufen kannst

Ach Mensch. Da sind wir schon seit Wochen, Monaten, ach was – eigentlich seitdem wir das iPhone 6 haben – aufgeregt und fragen uns, wann Apple endlich das iPhone 7 auf den Markt schmeißt und jetzt das: Wie es aussieht, müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile gedulden.

Dem Kommunikationsunternehmen AT&T’s soll jetzt zu Ohren gekommen sein, dass das iPhone 7 nicht etwa Anfang September, sondern erst zum Ende des Monats erscheinen wird.  Angeblich soll der Veröffentlichungstermin am 23. September sein, ab dem 9. September soll das iPhone sich vorbestellen lassen. Bisher wurde ja angenommen, das iPhone würde schon eher, um den 7. September herum erscheinen.

Jetzt muss nur noch Apple den Termin offiziell bestätigen. In der Vergangenheit hatte Apple das neue iPhone immer zwei Wochen vor dem Erscheinungsdatum angekündigt. Wir können uns also schon mal auf die letzte Augustwoche freuen…

Mehr über: iPhone, Apple, iPhone7, iPhone6

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X