Très Click
30.11.2015 von Très Click

Psst… Wir kennen Alessandra Ambrosios Selfie-Geheimnis

Es ist wirklich das perfekte Selfie: Leicht geöffneter Fish-Gape-Mund, den Kopf verspielt zur Seite gelegt und ein verträumter Blick, der direkt in die Kamera gerichtet ist. Damit setzt sich Alessandra Ambrosio selbst fast besser in Szene, als der Fotograf es für diese heißen Bilder getan hat. Wie macht sie das?

Das Geheimnis hat Victoria’s Secret Girl eher unfreiwillig verraten: Was spiegelt sich denn da auf dem Selfie im Hintergrund? Ist das etwa ein Studio-Licht, das sie sich extra für die perfekte Belichtung ans Gesicht hält?! Ist es.

Die bösen Kommentare einiger Fans („Sie hält ein Licht, um das perfekte Selfie zu schießen – aber bloß #KeinenFilter“) finden wir total fehl am Platz. Stattdessen denken wir: So ein Ärger, dass WIR da noch nicht selbst drauf gekommen sind. Oder anders gesagt, uns selbst noch kein Licht aufgegangen ist.

GENIAL, Alessandra!

Credit: Instagram.com/alessandraambrosio

Das wird dich auch interessieren

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X