Très Click
30.11.2015 von Très Click

Psst… Wir kennen Alessandra Ambrosios Selfie-Geheimnis

Es ist wirklich das perfekte Selfie: Leicht geöffneter Fish-Gape-Mund, den Kopf verspielt zur Seite gelegt und ein verträumter Blick, der direkt in die Kamera gerichtet ist. Damit setzt sich Alessandra Ambrosio selbst fast besser in Szene, als der Fotograf es für diese heißen Bilder getan hat. Wie macht sie das?

Das Geheimnis hat Victoria’s Secret Girl eher unfreiwillig verraten: Was spiegelt sich denn da auf dem Selfie im Hintergrund? Ist das etwa ein Studio-Licht, das sie sich extra für die perfekte Belichtung ans Gesicht hält?! Ist es.

Die bösen Kommentare einiger Fans („Sie hält ein Licht, um das perfekte Selfie zu schießen – aber bloß #KeinenFilter“) finden wir total fehl am Platz. Stattdessen denken wir: So ein Ärger, dass WIR da noch nicht selbst drauf gekommen sind. Oder anders gesagt, uns selbst noch kein Licht aufgegangen ist.

GENIAL, Alessandra!

Credit: Instagram.com/alessandraambrosio

Das wird dich auch interessieren

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X