Psst… Wir kennen Alessandra Ambrosios Selfie-Geheimnis

Es ist wirklich das perfekte Selfie: Leicht geöffneter Fish-Gape-Mund, den Kopf verspielt zur Seite gelegt und ein verträumter Blick, der direkt in die Kamera gerichtet ist. Damit setzt sich Alessandra Ambrosio selbst fast besser in Szene, als der Fotograf es für diese heißen Bilder getan hat. Wie macht sie das?

Das Geheimnis hat Victoria’s Secret Girl eher unfreiwillig verraten: Was spiegelt sich denn da auf dem Selfie im Hintergrund? Ist das etwa ein Studio-Licht, das sie sich extra für die perfekte Belichtung ans Gesicht hält?! Ist es.

Die bösen Kommentare einiger Fans („Sie hält ein Licht, um das perfekte Selfie zu schießen – aber bloß #KeinenFilter“) finden wir total fehl am Platz. Stattdessen denken wir: So ein Ärger, dass WIR da noch nicht selbst drauf gekommen sind. Oder anders gesagt, uns selbst noch kein Licht aufgegangen ist.

GENIAL, Alessandra!

Credit: Instagram.com/alessandraambrosio

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X