Psst…! Wir wissen JETZT schon, was in der nächsten GNTM-Folge passiert

OMG! Habt ihr gestern genauso aufgeregt vor dem Fernseher gesessen wie wir? Was uns so zum Ausrasten brachte? Der Preview für das große Umstyling!

Das könnte ganz schön spannend werden. Laut ProSieben fallen dieses Mal so viele Haare wie noch nie. Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo haben sich für fast jedes der Määäädels einen komplett neuen Look ausgedacht. Mit auf der Liste stehen ein roter Pagenkopf, schwarze Extensions, ein Princeton und ein Bob. Und fast wie immer sind vor allem die Mädels, die Haare lassen, nicht gerade begeistert. „Ihr könnt fast alles machen: Farbe, Stufen, Pony. Aber nicht kürzer, als bis zur Schulter schneiden“, sagt Lara-Kristin. Ob das wohl klappt? Eine die es auf jeden Fall erwischt, ist GNTM-Kim. Die haben wir ja schon mit sexy neuer Kurzhaarfrisur mit Heidi bei der amfAR-Gala gesehen. Steht ihr super und der Karriere scheint es auch nicht geschadet zu haben. Für gewöhnlich nimmt Heidi zu Events und Co. ja Mädels mit, die sich die Woche über besonders gut angestellt haben. Also, kein Grund zu weinen.

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X