Pünktlich zum Frühlingsbeginn: Häagen-Dazs gibt’s jetzt auch am Stiel!

Irgendwie kommen wir gerade nicht mehr aus den ganzen Food-Trends heraus: Schokoladen-Pizza von Dr. Oetker, die ultimativ-leckere BigMac-Soße von McDonalds und jetzt das: Häagen-Dazs kommt jetzt am Stiel.

Bis dahin konnten wir das Eis nur Löffeln (nicht, dass uns das gestört hätte), aber ab sofort gibt es die leckeren Eissorten auch To-Go (heeej! Wie praktisch!). Unsere To-Go-Eissorten-Must-haves des Sommers heißen in diesem Jahr also definitiv Macadamia Nut Brittle und Salted Caramel. 

Genau wie die Geschwister im Töpfchen ist das Eis lecker mit Soße durchzogen, enthält kleine Stückchen und ist komplett in belgische Schokolade gehüllt.

Ab sofort bekommt ihr das neue Eis am Stiel für ca. 2,20 Euro im Supermarkt eures Vertrauens.

Dazs erste Eis mit Sti(e)l

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X