„Pumpkin Spice Nails“ sind alles, was wir NICHT brauchen

Ja, wir lieben den Pumpkin Spice Latte von Starbucks wirklich, aber am liebsten haben wir ihn in einem weißen Pappbecher „to go“ (liebe Barista, zum 12. Mal: Mein Name ist übrigens Lisa und nicht Leisa!) und definitiv nicht auf unseren Fingernägeln. Und wo wir schon dabei sind: Nein, man muss nicht jeden Trend mitmachen!

Jetzt mal ehrlich: Wie kommt man bitte auf die Idee, sich Pumpkin Spice Powder auf die Fingernägel zu streuen? Das sieht weder schön aus, noch hat es annähernd etwas mit dem Matt-Trend zu tun. Ehrlich gesagt sehen die Krümel auf den Fingern eher so aus, als hätte jemand mit frischlackierten Nägeln in einen Haufen Kleintier-Streu gepackt. Und will man das? Also wir nicht… 

Wir bleiben dann doch lieber bei schlichten kürbisorangenen Nägeln, das ist uns für den Moment Herbst genug. Für eine Farbe wie im Video eignet sich übrigens perfekt der Ton ‚H43 Hot & Spicy‘ von OPI. Ach und liebe Beauty-Blogger, wir brauchen auch kein Tutorial für Pumpkin Spice Eyes, Pumpkin Spice Lips oder Pumpkin Spice Gesichtsmasken. Mit Essen spielt man einfach nicht! 

Pumpkin Spice Nails

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X