Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer bei Langeweile

Werbung

Ein durchsichtiges Puzzle? Also wir sehen da ja sofort folgende Situationen vor unserem inneren Auge: Entweder man wird beim Zusammenbasteln tatsächlich ganz ruhig und vergisst völlig die Zeit um sich herum, oder man schnappt sich die Teigrolle aus der Küche und schlägt aggressiv auf das blöde Ding ein. 😄

Denn wenn dieses „Clear Puzzle“ schon im Netz als „unmöglich schwierig“ beschrieben wird, muss schließlich was dran sein. Aber logisch… immerhin gibt es bei diesem Puzzle keine Details, an denen man erkennen könnte, dass das eine Stück zu dem anderen gehört. Hier warten einfach nur verschieden geformte Teile auf einen, durch die man durchschauen kann. Puzzle-Aktion next level also. 😅

Gut, dazu sollten wir vielleicht sagen, dass man das Puzzle in unterschiedlichen Größen bestellen kann und die kleinste Variante schon bei süßen 9 Teilen beginnt. Und DAS sollten selbst wir hinkriegen, oder? 😅 Doch bei 144 Puzzleteilen sieht die Sache dann vielleicht schon etwas anders aus.

Klar, das sind immer noch keine 1500-2000 Teile, die jeder echte Puzzle-Fan irgendwann mal bezwungen hat (😎), doch in durchsichtig dürften selbst 144 Pieces eine Herausforderung sein.

Na, kribbelt es euch jetzt schon in den Fingern? Tja, dann ab zu Etsy mit euch! Dort wird das „Clear Puzzle“ (Kostenpunkt zwischen ca. 17 und 25 € – je nach Größe) nämlich von LittleFlowerPotShop vertrieben. Möge der beste Puzzle-Champ gewinnen. 😅 (Und für mehr Puzzle-Spaß einfach hier oder hier entlang)

Credits: LittleFlowerPotShop/ PR

Das wird dich auch interessieren

sextalkquarantnethumb

SEXTALK – Wir haben Pärchen gefragt, wie sich die Quarantäne auf ihr Sexleben auswirkt

harry-potter-at-home
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

glaubethumb

Keine Gottesdienste mehr – so schaffe ich es auch in der Quarantäne, meinen Glauben zu leben

ex-anrufen
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile alle seine Ex-Lover anruft…

dating-in-quarantane
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

telefonsex-guide

Der trèsCLICK-Guide für heißen Telefonsex: So habt ihr auch in der Quarantäne Spaß

X