An alle Tier-Lover: Diesen Pyjama müsst ihr unbedingt haben!

Was ist noch VIEL cooler als ein Schlafanzug, in den wir uns nach einem langen Tag einkuscheln können? Richtig! Ein Pyjama mit Portraits unseres treuesten Begleiters überhaupt: unserem Hund!

Ja, richtig gelesen: Nicht nur Hunde werden auf den Schlafanzügen von Designerin Sherina Dalamal verewigt. Auch jedes andere Haustier kann auf die niedlichen Schlafis gedruckt werden.

In Sherinas Onlineshop Patricia’s Couture kannst du das Lieblingsfoto deines Tieres hochladen und nach wenigen Wochen erhältst du den süßen Schlafanzug per Post.

Doch damit nicht genug: Auch für den Frühling hat sich Sherina etwas Süßes einfallen lassen. So kannst du neben Pyjamas auch Oberteile und Nachthemden mit einem Hundeportrait bekommen.

Ein perfektes Geschenk für alle Tier-Liebhaber und ein tolles Erinnerungsstück für die Zeit, wenn unser liebstes Tier irgendwann einmal nicht mehr sein sollte …

Deine Tierliebe hat allerdings auch ihren Preis: 120 Euro müsstest du für das Unikat ausgeben. Dafür wird ein Teil des Gewinns an Tiere in Not gespendet!

Wer die Kohle lieber für extra Leckerlis sparen möchte, der kann Sherinas Idee aber auch als Inspo nehmen und sich in Druckshops hierzulande umschauen.

So oder so: In so einem persönlichen Pyjama kannst du bestimmt schon bald tierisch gut die Nacht verbringen und bist deinem Fell-Freund in deinen Träumen immer nah. 🐶

Alle sind begeistert von den Schlafanzug-Unikaten

Das wird dich auch interessieren

juicy-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

So JUICY wird der Herbst! Urban Outfitters bringt mit Rapperin Layla die 2000er zurück

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

kleidung-umdenken
15. Oktober 2020

Warum wir ein und dasselbe Outfit mit Stolz tragen sollten – und zwar mehrmals die Woche

nina-kastens-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Einmal so fühlen wie JLo! Diese Schmuckstücke geben uns „Jenny from the Block“-Vibes

thumby
20. Oktober 2020

Kein Scherz! Du kannst bald mit deinem Handschuh bezahlen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X