An alle Tier-Lover: Diesen Pyjama müsst ihr unbedingt haben!

Was ist noch VIEL cooler als ein Schlafanzug, in den wir uns nach einem langen Tag einkuscheln können? Richtig! Ein Pyjama mit Portraits unseres treuesten Begleiters überhaupt: unserem Hund!

Ja, richtig gelesen: Nicht nur Hunde werden auf den Schlafanzügen von Designerin Sherina Dalamal verewigt. Auch jedes andere Haustier kann auf die niedlichen Schlafis gedruckt werden.

In Sherinas Onlineshop Patricia’s Couture kannst du das Lieblingsfoto deines Tieres hochladen und nach wenigen Wochen erhältst du den süßen Schlafanzug per Post.

Doch damit nicht genug: Auch für den Frühling hat sich Sherina etwas Süßes einfallen lassen. So kannst du neben Pyjamas auch Oberteile und Nachthemden mit einem Hundeportrait bekommen.

Ein perfektes Geschenk für alle Tier-Liebhaber und ein tolles Erinnerungsstück für die Zeit, wenn unser liebstes Tier irgendwann einmal nicht mehr sein sollte …

Deine Tierliebe hat allerdings auch ihren Preis: 120 Euro müsstest du für das Unikat ausgeben. Dafür wird ein Teil des Gewinns an Tiere in Not gespendet!

Wer die Kohle lieber für extra Leckerlis sparen möchte, der kann Sherinas Idee aber auch als Inspo nehmen und sich in Druckshops hierzulande umschauen.

So oder so: In so einem persönlichen Pyjama kannst du bestimmt schon bald tierisch gut die Nacht verbringen und bist deinem Fell-Freund in deinen Träumen immer nah. 🐶

Alle sind begeistert von den Schlafanzug-Unikaten

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

Die coolsten weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X