Très Click
19.12.2017 / Update: 20.12.2017 von Très Click

Wattestäbchen mit eingebautem Reiniger sind das allerbeste Schmink-Tool ever!

Wer kennt es nicht, man schminkt sich mühselig nach Youtube-Video-Anweisung seine Augen mit mindestens (!) acht verschiedenen Lidschatten-Tönen, verblendet alles ganz sauber und dann die Mascara. Ja, die Mascara, Leute. Die ist für manche (inklusive uns) eine echte Herausforderung. Denn beim Tuschen ditschen wir immer, wirklich immer, irgendwo an. Das heißt, unsere ganze, stundenlange Smokey-Eyes-Action ist innerhalb von Milli-Sekunden ruiniert. Also, was machen wir? Wir nehmen einen Q-Tip und versuchen vorsichtig alles auszubessern und die schwarzen Mascara-Flecken auf dem Make-up wegzubekommen. Aber was passiert stattdessen? Es wird alles nur noch schlimmer! Die Mascara schmiert, verwischt das Augen-Make-up und entfernt die Foundation gleich mit.

Aber nicht mehr mit uns, Leute! Von Moxi Loves gibt es jetzt Q-Tips, die man in der Mitte aufbrechen kann. Heraus kommt eine spezielle, schonende Reinigung, mit der ihr dann problemlos und schnell den Patzer beim Augen-Make-up ausbessern könnt. Selbst Wimpern-Kleber könnt ihr damit ganz einfach lösen.

Mit einem trockenen Wattestäbchen soll man übrigens eh nicht auf der dünnen Augenpartie rubbeln. Das gibt Augenfalten! ??

Hach, dieser (Q-)Tipp erleichtert so vieles!!

Die 24 Q-Tips von Moxi Loves gibt es für 5 Euro hier zu bestellen!

Mehr über: Make-up-Hacks, Q-Tips
Credits: Instagram Moxi Loves
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X