Ist Houseparty das neue WhatsApp?

So langsam fällt dir die Decke auf den Kopf nach der ganzen Quarantäne? Und eigentlich wärst du gestern super gerne ausgegangen, wie immer samstags, aber natürlich geht das grade nich. Aber, wenn du nicht zur Party kommst, kommt die Party eben zu dir – und zwar straight auf dein Handy:

App laden und los geht’s

Einfach die kostenlose Houseparty-App laden und losfeiern! Was du dafür mitbringen musst? Nichts außer Orangensaft und guuuute Laune. Und dann einfach deine Freunde adden und loschatten, zusammen spielen (quizzen oder zeichnen!) und virtuell abhängen.

Das wird garantiert nie langweilig, denn es können auch jederzeit Freunde von deinen Freunden mitfeiern – so wie die Überraschungsgäste bei einer echten Party.

Das neue WhatsApp

In den Download-Charts hat die App schon alle anderen Favoriten abgehängt. Und das nicht ohne Grund. Weißt du schon, weil du eh schon ein altes Party-Animal bist? Oder bist du noch nicht am Start? Dann JETZT loslegen, denn Sonntag-Abend kann man doch auch mal feiern (gehen), oder?

Unsere Empfehlung: Jedes Mal, wenn ein neuer Freund einsteigt, Einen Trinken. Prost!

Und so geht’s step by step

Das wird dich auch interessieren

netflix-party

Mit dieser App könnt ihr virtuelle Binge-Watching-Partys auf Netflix mit euren Liebsten veranstalten

risikogruppe-app-thumb

Diese App sorgt für engen Kontakt zwischen Risikopatienten und ihren Angehörigen

workout-zuhause-thumb

Du willst zu Hause in Bewegung bleiben? So klappt’s mit dem Home-Workout garantiert

marteria-fair-fashion-label

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

too-good-to-go-starbucks

Too good to … be true: Starbucks rettet jetzt Lebensmittel mit der „Too Good To Go“-App

football-erste-trainerin

Applaus bitte: Katie Snowers schreibt als erste Trainerin Super-Bowl-Geschichte

X